kann man das working holiday visum auch nach einer Ausbildung bekommen, wenn man schon 27 ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur Zeit bekommt man das Visum für 8 Länder. Für Australien, Neuseeland, Singapur, Japan, Südkorea, Taiwan und Honkong muss man das Visum vor seinem 31. Geburtstag beantragen, für Kanada vor dem 36. Geburtstag. Ich selber hatte bisher 3 von den Visa und war harfscharf an der Grenze. Du hast dann jeweils ein Jahr nach der Bewilligung Zeit einzureisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuer welches Ausland darf es denn sein?

Fuer die meisten "Ausland's"  gilt - bis max. 30 Jahre wird ein WHV erteilt, egal ob mit oder ohne Ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hffnng2015 30.03.2016, 21:02

für Japan:) träume schon seit ca. 10 Jahren nach Japan auszuwandern, hatte deswegen angefangen zu studieren, musste es aber abbrechen. Möchte jetzt bevor es zu spät wird, nach der Ausbildung(Sozialassistentin), ein Jahr dort hin... vllt kann ich in dem 1 Jahr dort eine Arbeit oder so finden und ein Arbeitesvisum bekommen, um in Japan bleiben zu können.(ich weiß, sehr sehr unwahrscheinlich:(..)

0
ChickPea 31.03.2016, 06:49
@Hffnng2015

dann google doch mal nach "work und travel japan" 

(Shigoto to ryokō , ist das richtig?)

0

Was möchtest Du wissen?