Kann man das wlan signal von einem gerät zu einem anderen leiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Gerät kein wlan kann dann kann es das Signal auch nicjt als wlan Signal empfangen. 

Es hat schon wlan.

0

Kleiner nachtrag das 2. Gerät hat wlan aber nicht das signal von dem wlan das ich auf dem 1. Gerät hab.

Also beim PC geht das per usb-Thetering (muss man halt am handy einschalten), aber wenn du das von einem Handy auf das andere übertragen willst, habe ich da leider keine Ahnung.

schwere formulierte frage finde ich, 

also man kann ein hotspot errichten, aber wieso verbindest du das 2. gerät nicht einfach mit dem wlan router...?(wenn es nicht über eine flat läuft)

Weil das wlan für dieses gerät gebannt wurde. Also nicht weil ich irgendwas gemacht hab oder so was!

0

Was möchtest Du wissen?