Kann man das wieder ändern Samsung Handy update?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das geht nicht. Du kannst aber die Stock Firmware 5.1.1 per odin flashen, es ist aber recht riskant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee. Mit Update ändert sich auch die Farbe. Beim Nichtgefallen versuche zur Rückstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
25.03.2016, 03:17

Dann muss ich mich wohl dran gewöhnen an dieses weiß grau.

0

Klar kannst du das wieder ändern, Lad dir die offizielle Firmware für dein S6 runter (Die die du davor hattest (Android 5.1.1 warscheinlich), und Flash sie falls möglich mit Odin oder einem anderem Programm! (Google mal nach 'Samsung Galaxy S6 Edge original Firmware flashen' :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Einstellungen bei Anzeige kann man das vielleicht ändern oder es geht nicht wegen des updates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
25.03.2016, 03:16

ne geht nicht, dann muss ich mich wohl dran gewöhnen müssen. ohman das Handy ist gleich viel komplizierter geworden xD

0

Was möchtest Du wissen?