Kann man das Wetter auf eine Woche ziemlich genau vorraus sagen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

schau doch am tag des packens einfach mal auf www.wetter.com die haben mich bis heute nicht enttäuscht, da hat sogar letztes jahr unser wetter für mallorca die ganze woche gestimmt....

Ein Wetter kann man nie genau vorhersagen aber in der Regel trifft es meistens zu 95% zu für 3 Tage.

genau kann man das Wetter nur 2-3 Tage vorhersagen. Alles andere sind Mutmaßungen und leichte Tendenzen.

drei tage sind seriös,eine woche - naja, man kann eine prognose stellen, die in etwa richtig ist, aber man sollte sich nicht darauf verlassen

In einer Woche kann sich noch so einiges verändern. Bei uns in Kärnten ist das Wetter aber meistens schön. Und in Villach überhaupt!!! ;o) Wünsche dir viel Spaß!

Also ich finde es schön das du diese Gegend gewählt hast...ich fahre da auch immer hin. ich weiß nicht ob du dir so eine antwort vorgestellt hast aber....in der stadt war ich schon 7mal in meinem leben :D...und ich muss sagen wir waren bei jeder jahreszeit schonmal dort und es hat bei diesen 7mal nur 1mal geregnet...und ich glaube es wird sowieso schönes wetter und ich stimme ''kleinzuzu'' zu..das glaube ich auch :)

Kuhmailker 16.06.2010, 10:40

Ich finde diese Stadt top :-) ich bin dort geboren und bin oft dort:-)

0

ja kann man aber das Wetter, wird immer jeden tag oder jede stunde anderes

naja ziemlich genau nicht,nur so in etwa

genau meistens nur für 2-3 tage.

Nein, höchstens drei Tage und selbst das ist nicht 100% sicher.

Soweit ich weiß, kann man Wetterprognosen nur über drei Tage einigermaßen zuverlässig geben.

Was möchtest Du wissen?