Kann man das Wasser in Südtirol/Trentino aus den Leitungen trinken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leitungswasser in Südtirol hat eine ausgezeichnete Qualität!

logisch :D wir haben das beste wasser überhaupt... gut, in den Städten ist es jetzt nicht sooo gut aber trinkbar ;D

Naja, ich weiß nicht, wie es in Bozen ist, aber in Brixen hat wassermäßig (Zumindest der Teil, der das Wasser aus Schalders bezieht) seeehr gute Karten. Aber auch das Plose-Wasser hat seine Qualität. Weis nicht, was du zu bemängeln hast.

Ich stimme steffiIC zu; das Leitungswasser in Südtirol ist ausgezeichnet!