Kann man das Wasser aus dem Wasserhahn auf dem mecces Klo trinken?

6 Antworten

Ja kannst du, da die Küche beispielsweise ja auch das gleiche Wasser bezieht.. Wenn du das Wasser aus dem Wasserhahn vom Klo nicht mehr trinken könntest, würde ich anfangen mir ne Alternative für dieses Mc Donalds Restaurant zu suchen ;-)

Klar, das ist Trinkwasser wie jedes anders. Aber wenn es ekelig aussieht dasn wurde ich es lassen. Ausserdem kann die rohrleitung bakteriell belasted sein.

Solange Du Deine Lippen nicht direkt an den Wasserhahn drückst ist es ok

Wasser aus Wasserhahn gesund?

Hi,

kann man das Wasser aus dem Wasserhahn eig. trinken?

hab mal gehört das da kalk drinne ist und für den körper nicht gut ist.

LG

...zur Frage

Kann man Heißes Wasser aus dem Wasserhahn trinken?

...zur Frage

Stilles Wasser kaufen oder aus dem Wasserhahn trinken?

Ich trinke nun sehr viel stilles Wasse. Ist es gesünder, stilles Wasser zu kaufen oder es aus dem Wasserhahn zu entnehmen?

...zur Frage

Nieren Probleme wegen zu wenig Wasser trinken und soll mindestens 2 Liter Wasser am tag trinken wie macht ihr das am tag so viel Wasser zu trinken.?

war heute beim Arzt und er sagte ich soll mindestens 2 Liter Wasser am tag trinken..Nieren Probleme wegen zu wenig Wasser trinken und soll mindestens 2 Liter Wasser am tag trinken wie macht ihr das am tag so viel Wasser zu trinken.

...zur Frage

Bodenreiniger Getrunken?

Ich wollte grad eben meinen Boden reinigen, habe Bodenreiniger in einen riesigen Eimer getan. Diesen Eimer hab ich mit Wasser vollaufen lassen, bis der Schaum den Wasserhahn berührt hat. Ich wollte den Hahn noch reinigen, habe es aber vergessen. Habe grad eben vom gleichen Wasserhahn mir wasser in einen Becher als trinkwasser gefüllt und es hat komisch geschmeckt. Dachte das wär normal und hab das Wasser ausgetrunken und erst jetzt, wo mein Hals wehtut, ist mir eingefallen, dass am Wasserhahn ja noch der Bodenreiniger war.. aber nur minimal. Kommen die Halsschmerzen daher? Und was soll ich jetzt machen? Von so nem Tropfen kann man doch nicht sterben oder??

...zur Frage

Darf man als Angeklagter während 1 Gerichtsverhandlung jederzeit aufs Klo gehen?

Bzw muss man das vorher jemandem dort sagen dass man jz gerne aufs Klo gehen würde od kann man einfach gehen?

was würde Passieren wenn der Angeklagte nicht nach einer angemessenen Zeit zurück in den Gerichtssaal begeben würde weil er entweder einfach das gerichtsgebäude verlassen hat od ihm am Klo schlecht geworden ist u er umgekippt ist?

Darf er alleine zum Klo gehen od geht da wer mit u kontrolliert dass er eben zum Klo u nicht wo anders hin geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?