Kann man das wachstum stoppen?

5 Antworten

Man könnte es mit Hormonen eventuell stoppen. Aber da das schon ein enormer Eingriff in den Hormonhaushalt ist wird das bei der "geringen" zu erwartenden Größe kein verantwortungsvoller Arzt machen.

Also theoretisch kannst du eine Hormontherapie machen. Sowie ich. Ich hatte ein berechnete Endgröße von 1.90m. War mir definitiv zu viel. Werde jetzt ca. 1.80 . Bei deiner kleinen Endgröße würde man diese Therapie jedoch niemals machen. Kg jojo

Wieso nicht? :(( bei so großen frauen haben die männer ja garkeine beschützerinstinkt....oder alle anderen.. :'(

0

Hey,ich habe das selbe proplem ,ich bin für mein alter viel zu groß,aber leider kannst du gegen dein wachstum nichts machen,da hilft nichts.da musst du jetzt so durch ! Sorry ! ^^

Was möchtest Du wissen?