Kann man das Wachsen stoppen?

7 Antworten

wenn es so etwas gäbe hätten es schon viele Menschen vor dir genommen und zwar die Frauen die 1,80 und größer sind

Gibt es tatsächlich. Aber das übernimmt die Krankenkasse nur wenn das gesundheitsgefährdend ist. Sonst einfach Füße ab

Rauchen, Alkohol trinken und Drogen nehmen

Fettige Haare, gereizte brennende und übel riechende Kopfhaut, Haarausfall?

Hallo,

habe seit Anfang des Jahres zunehmend fettiges Haar sowie fettige, gereizte, brennende Kopfhaut und Haarausfall.

Habe im Juli 14 von der Pille auf die Spirale umgestellt, habe auch ein großes Blutbild machen lassen, hormonell ist alles i. O. Schilddrüse usw. auch perfekt, wobei meine Ärzte sagen, dass dies von der hormonellen Umstellung nicht kommen kann.

Habe schon zahlreiche Shampoos und natürliche Präparate wie Zink, Biotin, Schüssler Salze, Heilerde,... ausprobiert und nichts hilft.

Bin schön langsam am verzweifeln und hoffe jetzt, dass Ihr für mich irgendetwas wisst. Vllt. gibt es ja auch Tabletten zum einnehmen, so dass man das Ganze von innen heraus etwas stoppen kann.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Durch Strecken größer werden...

Ja,schon wieder ich mit meiner Größe,tut mir Leid. :( ich weiß wie man sein Wachstum auch mit 16 stoppen kann,nämlich mit Tabletten(ich kenne eine,die groß ist und das macht).Bei mir ist es leider umgekhert.Ich bin vieeel zu klein.Mein größter Wunsch ist es,auch nur wenige cm mehr zu wachsen,bis ich 18 bin (ich bin 16).Mit 16 wächst man ja anscheinend gar nicht mehr(stimmt doch?)Aber kann ich gar nichts machen?Wenn man angeblich durch Basketball spielen größer wird,geht es dann auch,indem man sich jeden Tag konsequent einfach 2min streckt?Also richtig stark,dass es fast wehtut?Könnte das funktionieren,sodass man noch minimal wächst bis 18,auch wenn man ja mit 16 nicht mehr wächst?

klingt jetzt total doof,ist es wahrscheinlich auch,aber vielleicht geht es ja?

...zur Frage

Wachstum stoppen durch Ernährung?

Kann man das Wachstum durch irgendeine bestimmte Ernährung stoppen oder verlangsamen? Ich bin Männlich 16 1/2 und bin jetzt Ca.1,80m groß und möchte auf keinen Fall weiter wachsen.

...zur Frage

Hey. Ich bin 14 und leider schon 1,84 groß. Wie könnte ich aufhören zu wachsen, ohne Hormone. Würde Krafttraining wirkungsvoll sein um mein wachstum zu stoppen?

...zur Frage

Wachstum stoppen? Welche Methoden?

Hey Leute, irgendwann kommt ja immer die Pubertät und man kann es ja nicht verhindern ;) zur Pubertät zählt ja auch der Haarwuchs. Ich hab schon einiges drüber gehört, auch über einen sogenannten 'Frauenbart'. Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür, das einem Mädchen bzw. einer Frau so einer wachsen kann? Oder kann man diesen Wachstum auch irgendwie stoppen?

...zur Frage

Schlaflos nicht müde?

Hallo Ich kann schon zeit ich ein Kind bin Nicht "perfekt" schlafen Wegen vielen sachen zu erwähnen ist vielleicht auch das ich anorexia habe und paranoia aber das ist im Moment sehr gut alles , also ich denke es hat nichts mit dem zutun. Also es fing diese letzte Woche an, ich war den ganzen Tag voll müde und fertig und dann un 23 als ich ins Bett gehen wollte bin ich plötzlich total wach geworden und konnte nicht einschlafen bis 2:30 in der früh das war die ganze Woche so jeden Tag war ich fertig in der Schule und am abend konnte ich nicht schlafen manchmal bin ich auch bis 3,4,6 Uhr wach ich bin einfach " nicht " müde ich fühle mich ausgeschlafen und fit ... Aber ich will eig schlafen 😐 ich will wieder normal schlafen kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und wie ich es stoppen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?