Kann man das Video wieder reparieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst Du das Video als einzelne Datei auf Deinem PC speichern? Falls ja, vielleicht mal versuchen das Video mit einem Toll zu konvertieren. Oder mal ganz unkonventienell auf Youtube hochladen, und wieder runterladen. Youtube korregiert viele Video-Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaLisa98
08.06.2016, 21:44

Was für ein Toll z.B.? Ich hab da überhaupt keine Ahnung von. Und konvertieren zu/in was? Das Video mit dem Bildfehler müsste ich auf meinen PC ziehen können.

0

Spiel es mit vlc player ab im laptop dann siehste mehr und kannst es speichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaLisa98
23.11.2016, 19:07

Das habe ich  erfolglos versucht gehabt

0

Was möchtest Du wissen?