Kann man das 'verliebt' nennen? Und wie kann ich das aus meinem Kopf bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :-)

Das ist wahrscheinlich nur eine Phase. Du findest sein Äußeres total perfekt, aber du kennst ihn kein bisschen. Er kann in der Serie total der Traummann sein, in der Realität aber ein kalter und unsympathischer Mensch - seine Schönheit bringt ihn dann nicht so weiter. ;-) Das Geld eher :D Vergiss ihn, sonst wirst du nie mit einem anderen glücklich :D

Alles Gute trotzdem :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mochte jmd auch mal und war mir nicht sicher aber ich hab mal gelesen das man nicht verliebt ist wenn man denjenigen gar nicht kennt, das ist nur eine phase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn als Antwort hören nach deinem ersten Satz?! Ich würde an deiner Stelle schauen, dass ich mich aus dieser Verliebtheit gaaaanzzz schnell wieder herauswinde, denn diese unerreichbaren Typen tuen verdammt weh. Einfach vergessen. Dich ablenken. Klingt hart, ist aber so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?