Kann man das vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine Frage für einen Psychologen. Aber ich denke je nach dem wie alt das Kind war wird es nicht vergessen. Die meisten sind leider auch verhaltensauffällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyEgg
03.02.2016, 18:17

Wie verhaltensauffällig? Meinst du keine Soziale Kompetenzen zu haben?

0

Vergessen nicht, aber verdrängen. Das ist ein Schutzmechanismus des Körpers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyEgg
03.02.2016, 18:14

Gibt es da Anzeichen das man das macht?

0
Kommentar von CrazyEgg
03.02.2016, 18:18

Danke

0

Ja, man kann schlimme Ereignisse verdrängen. Sie können aber mit Hypnose wieder hervorgerufen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyEgg
03.02.2016, 18:15

Kann man das bei jeden Hypnotiseur machen.

0

Ich denke auch, vergessen nein, aber verdrängen. tief im Inneren wird es wohl gespeichert und drängt irgendwann ans Licht. Ich hoffe, die Frage war hypothetisch, denn das ist wohl das Schlimmste, was einem Kind passieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub nicht das man dsa vergessen kann. es ist ja ein Traumatisches ereigniss. man kann es höchstesn verdrängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?