Kann man das "auf Lunge rauchen" überhaupt verlernen?

1 Antwort

Hallo! Vielleicht wehrt sich der  Körper? Ein Grund es mehr es zu lassen. Gerade Zigaretten. Nikotin - und mehr Teer darin -  ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft. Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen. Alles Gute.

Rauchen im Film?!

Warum können die Schauspieler in Filmen alle sofort auf Lunge rauchen? Ich meine wenn sie Nichtraucher sind,dann ist das doch eig. voll schwer?

...zur Frage

NACH K AUFLÖSEN?

Hallo, nochmal die "richtige" Schreibweise, da ich in der vorherigen Frage die x1 und x2 falsch beschriftet habe.

Ich verstehe die Lösung nicht. NACH dem Kehrtwert bin ich irgendwie verwirrt. Falls dieser überhaupt richtig ist.

Vielen Dank und Entschuldigung für die falsche erste Frage 😐

...zur Frage

Ist es normal das beim rauchen die lunge weh tut?

ich hab auf lunge graucht also den rauch in die lunge gezogen das erste mal und jetzt hab ich so einen druck auf den lungen istbdas normal ?

...zur Frage

Wie als Mädchen mehr Mädchen kennenlernen?

Hey,

Ich hab als Mädchen fast nur Kontakt mit Jungs und halt nur wenig zu Mädchen. Weil mein Problem ist dass ich halt voll schüchtern bin und Jungs kennenlernen irgendwie einfacher ist. Kennt ihr Tipps wie ich auf Mädchen zugehen kann, oder wie ich welche anschreiben kann? (Also freundschaftlich, bin nicht lesbisch haha)

...zur Frage

Kann diesen text jemand auf Persisch übersetzen?

hab streit mit einem freund der hasst mich jz deswegen und kb auf deutsch zu schreiben so is es irgendwie süsser haha 🙄

Es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe, ich kann verstehen das du mich jetzt hasst und kein bock mehr hast.. aber ich will das du weisst das es mir wirklich leid tut & ich eigentlich nicht ohne dich sein will.. aber ich kann verstehn das du es willst.

voll süss oder haha bitte übersetzen danke❤️😂

...zur Frage

Nicht auf Lunge rauchen weniger schädlich?

Ist es weniger oder sogar überhaupt nicht schädlich wenn man den Qualm vom rauchen nur im Mund behält und nicht auf Lunge raucht? (Qualm nicht einatmet/in Lunge rein lässt) oder ist das genauso schädlich wie normal auf Lunge zu rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?