Kann man das tun?

In wie fern denn bestrafen und weswegen? Geht es um sowas wie zusätzliche Hausaufgaben oder die ganze Klasse Nachsitzen lassen?

Naja das war ein beispiel du kannst dir da hin decken was du möchtest

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest es tun wärst auch im Recht aber bei dem Lehrer wahrscheinlich unten durch

Naja den Lehrer mag ich dann sowieso nicht wenn ich sowas anwende

1
@Bones007

Na dann kannst du es ja machen und wärst auch im Recht er könnte dich nicht dazu zwingen

0
@Bones007

Er wird ja auch betraft für sein Vergehen also kannst du so übertragen

0

Ich finde du übertreibst da maßlos. Als ob man das miteinander vergleichen könnte. Aber das ist ziemlich typisch für deine Generation....

Wieso typisch?

0

Wenn du deine Meinung nicht begründen kannst Ärger mich nicht

0

Art. 33 GenfK IV ist nicht anwendbar.

Oder liegt bei euch ein erklärter Krieg oder ein anderer bewaffneter Konflikt vor?

Deswegen ja meine Frage

0

Erziehungsmaßnahmen und Strafrecht das sind zwei paar schuhe

Hm ok

0

Was möchtest Du wissen?