Kann man das trotzdem noch sehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eher nicht. Da müsste schon ein spezieller Router installiert sein, damit die Seiten gespeichert werden. Bei einer ordinären Fritz Box oder ähnlichem sieht man das meines Wissens nach nicht. Ausserdem muss man ja erst mal danach suchen.

florian97cbr 27.02.2016, 22:49

Achtung, gefährliches halbwissen. Natürlich werden besuchte Seiten in einem Log mitgeschrieben. Auch den "Verlauf des Browsers"  löschen hilft recht wenig. Probiert mal aus Bilder mit einem widerherstellungsprogramm zu rekonstruieren, dieser kann auch temporär (zwischengespeicherte) Bildausschnitte (Beispielsweise aus pornografischen Filmen welche gestreamt wurden) wiederherstellen. 

0

Nein. Nur wenn deine Eltern es so eingestellt haben. Wenn deine Eltern keinen Sicherheitswahn haben, dann glaube ich nicht. Ich wünsche dir viel Spaß :)

Das kommt ganz auf den Router an. Es gibt einige Modelle(Kann dir jetzt aus der Erinnerung aber nicht sagen welche), die die Verläufe über den PC abrufen können.

nein ich denke nicht- viel spass :)

Was möchtest Du wissen?