Kann man das Trocknen von Wäsche irgendwie beschleunigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luftfeuchtigkeit niedrig halten. Also nicht kochen, nach dem duschen tür zum Bad schließen, immer wieder lüften damit die Feuchtigkeit raus geht, Zimmer eingermaßen warm halten, evtl nen Ventilator davor stellen für Luftbewegung

gut lüften,wenn du die wäsche drin trocknen musst,sonst hast bald schimmel in der wohnung,ansonsten würd ich mir mal gedanken machen einen trockner zukaufen

Hi! Ich plädiere auch für gute Lüftung, außerdem geschickt aufhängen. Also so viel Fläche offen legen, wie möglich, Abstand zwischen den Kleidungsstücken etc .. Gruß