Kann man das Touchpad eines normalen Windows Laptop so einstellen wie das eines MacBook? Geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Heliumgehirn, also ein enger Verwander hat auch ein MacBook und das wollte ich auch auf meinem HP. Habe ihn dann gefragt und gesucht aber nichts gefunden. Und dann hat mir ein Freund gesagt dass es nicht geht (velleicht auf illegale art aber das weis ich nicht)

LG DoniTV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Heliumgehirn 27.03.2014, 13:44

Hmm echt schade :( Ich finde das so genial, aber naja, hoffentlich findet sich nochetwas! Danke :)

0

Einige PC Hersteller unterstützen dass.
Da gibt es kein Porgamm dafür. Dein Touchpad muss mehrere Finger gleichzeitig unterstützen, was bei vielen nicht der Fall ist.

Also ist es entweder schon dabei oder es geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Multitouch-Gesten sind auch eine Erfindung von Apple. Somit können diese nicht auf was anderes als Apple-Geräten verwendet werden. Ausser Apple stimmt einer Lizenzierung zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?