Kann man das Stromkabel von der PS3 auch für die PS4 nutzen?

1 Antwort

Anschlüsse beim Zocken?

Wie sieht das aus mit Anschlüssen bei Gamern? Welche Anschlüsse braucht man auf jeden Fall - HDMI, Micro, Lan, USB, Strom, Audio,...? Es geht nicht um das Zusammenbauen von einem Computer, sondern eher um einen Tisch, der diese Anschlüsse beinhaltete.

...zur Frage

Funktionieren die Singstar PS3 spiele auch auf der ps4?

Hallo

Habe das Spiel die Eiskönigin für die PS3.
Funktioniert das Spiel auch auf der ps4?

...zur Frage

Welche PS3 Spiele sind nicht kompatibel mit der PS4?

Ich möchte mir eine PS3 oder eine PS4 kaufen, tendiere aber zur PS4, weil ja dafür noch mehr Spiele produziert werden. Welche PS3 Spiele fallen denn weg, wenn ich die PS4 kaufe? Einige sollen ja kompatibel sein, aber die meisten nicht. Und diesen Streaming-Dienst möchte ich auch nicht nutzen, wenn der monatlich Geld kostet. Gibt es irgendwo eine Liste mit PS3 Spielen, die ich mit der PS4 nicht spielen kann?

...zur Frage

Kann man seinen psn account auf der ps3 und ps4 gleichzeitig nutzen?

Hallo Ich habe eine Frage kann ich meinen Playstation Network Account auf meiner ps4 und ps3 parallel nutzen ? Muss nicht gleichzeitig sein. Oder gibt es da Probleme ? Danke

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?