Kann man das Starterpaket in Fortnite 2 mal kaufen?

- (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Man kann es nur einmal kaufen.

Kann man ein Starterpaket bei Fortnite zweimal kaufen?

Hallo,

ich habe mir heute eine 10€ Paysafecard gekauft um mir in Fortnite V-Bucks zu kaufen. Eigentlich wollte ich mir 1000 V-Bucks für 10€ holen, aber es gibt ja noch das "Starterpaket" mit einem Skin und 600 V-Bucks für 5€. Deshalb wäre es ja schlau mir dieses zweimal zu kaufen. Aber geht das überhaupt?

Habt ihr das "Starterpaket" schonmal gekauft und könnt ihr diesen Kauf nochmal tätigen?

Danke schomal :)

...zur Frage

Fortnite Skin aus dem Shop ausversehen gekauft?

Hallo,

ich habe heute ausversehen den Clown Skin für 1500 V-Bucks gekauft und kann ich nicht zurückbringen. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Skin zurückzugeben und die V-Bucks zurück zubekommen? :(

LG Hatake Tatsumi

...zur Frage

Wieso sind bei Fortnite meine V-Bucks verschwunden?

Hallo leute, heute kam season 4 in Fortnite raus. Vor ein paar tagen habe ich mir das Fortnite starterpaket gekauft, das den skin "Abtrünniger Agent" und den Rucksack "Katalysator", und 600 v-bucks enthält. Vor ein paar tagen hatte ich meinen Skin und meine v-bucks noch. Doch heute kam das season 4 update und plötzlich hab ich 0 v-bucks, obwohl ich 600 noch vor ein paar tagen vor season 4 hatte? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Muss man einen neuen Battlepass kaufen, wenn die Saison von Fortnite zu ende ist?

...zur Frage

Fortnite V-Bucks mit PSC?

Hallo. Gibt es mittlerweile irgendeine Möglichkeit Fortnite V-Bucks mit PSC zu kaufen? Bin am PC.

...zur Frage

Fortnite V Bucks mit Paypal?

Kann man die V Bucks mit Paypal kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?