kann man das spiel zurückgeben?

5 Antworten

zurücknehmen muß es der Händler nicht. Wenn er es tut, macht er es aus reiner Kulanz. Pack das Spiel einfach ein, nimm es in den Laden mit und am besten auch die Quittung und frag freundlich nach, ob die das so zurücknehmen. Meistens machen die es schon. Aber falls die es machen, muß das nicht heißen, daß du auch dein Geld wieder kriegst. Die können dir auch einen Gutschein dafür ausstellen oder du dich ein anderes Spiel aussuchen lassen usw. Wenn sie es nicht zurücknehmen oder nicht zu den Bedingungen, die dir zusagen, verkauf das Spiel einfach weiter (z.B. über ebay)

Wenn ein Teil gefehlt hat, muss es Müller zurücknehmen!

Wenn er allerdings Pech hat, muss er das gleiche Spiel wieder nehmen, was ja eigentlich auch logisch ist.

Er muss aber bestimmt seine Daten angeben.

Mir ist das mal im Marktkauf passiert. Ich hatte mir eine Film-DVD gekauft. Sie war original eingeschweißt und zu Hause, als ich die Hülle öffnete, war sie - LEER!!!

Ich bin am nächsten Tag wieder hin, musste aber meine Daten angeben. Da sie diese DVD nicht mehr vorrätig hatten, bekam ich mein Geld wieder.

0

Nein - Computerspiele und ähnliches (genauso wie Musik- und Software-CDs) sind vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen, sobald sie geöffnet wurden, da man sie problemlos brennen oder auf den PC spielen kann.

Naja geh einfach hin und versuch es. Pack alles soweit es geht wieder vorsichtig ein und dann geh hin. Wenn es nicht klappt kannst du es immer noch im Internet oder auf dem Flohmarkt verkaufen

Kann man PC-Spiele zurückgeben?

Ich hab mir heute ein Spiel gekauft. Voller Freude installiert und dann: mein PC packt die Grafik nicht, stürzt dauernd ab. Und jetzt meine Frage: Kann man das Spiel zurückgeben? Ich habs im Mega Company gekauft und Verpackung und Kassenzettel aufgehoben

...zur Frage

Glätteisen zurückgeben doch nach wievielen Tagen?

Hallo ich habe mir vor 18 tagen ein glätteisen bei Müller gekauft. doch jetzt will ich es abgeben weil ich finde es stinkt wen ich es anmache und ich denke es ist kaputt. Kann ich es noch abgeben nach vorlage des Kassenzettels. Doch leider weis ich nicht nach wievielen tagen ich das noch umtauschen kann.Bei Müller weis ich nicht so recht wann man ein Glätteisen zurückgeben kann. Es steht aich nix auf dem Kassenzettel. Nach wievielen Tagen ich das noch zurückgeben kann. dort steht nur zurückgabe nach vorlegen des Kassenzettels... Könnt ihr mir sagen nach wievielen Tagen ih das zurückgeben kann.

...zur Frage

Kann man ein Spiel ab 18 zurück geben obwohl man unter 18 ist?

Hallo Leute, mein Cousin hat ein Spiel ab 18, was ich aber gekauft hab und das will er nicht mehr haben und will das im Laden zurück geben, darf er das alleine oder muss ich dabei sein? Dumme Kommentare melde ich oder ignoriere ich. Edit: er ist unter 18 Jahre.

...zur Frage

Müller Drogeriemarkt Spiel zurück geben.

Kann man dort Fifa 13 (PS3) umtauschen und die Pc ersion bekommen? Meine PS3 empfängt bei mir kein Internet und deshalb kann ich die Online Funktion nicht nutzen. Den Kassenzettel habe ich leider nicht mehr.

...zur Frage

Kann man Nintendo Switch Spiel aus Müller zurückgeben oder umtauschen?

Ich habe heute in Müller ein Spiel für Nintendo Switch gekauft, dann habe ich grade zu hause das Spiel probiert. Ich fand das Spiel ist uninteressant, deswegen will ich das Spiel zurückgeben oder gegen ein anderes Spiel umtauschen. Die Packung ist gebrochen, aber es gab nur eine Folie darauf. Die habe ich natürlich nicht mehr. Aber andere Sachen habe ich dabei. Das Spiel ist ja nur eine Karte, wird nicht mit Konto verbunden.

Nun will ich nur fragen ob es noch möglich ist?

...zur Frage

Darf ich das Spiel zurück geben oder nicht?

Guten Abend, es geht um folgendes. Ich habe mir heute das Spiel ufc 3 für die Xbox One gekauft und musste leider feststellen, dass unglücklicherweise der Laufwerk meiner Xbox nicht mehr funktioniert. Kann ich rein theoretisch das Spiel online kaufen, Code einlösen, zocken und morgen die cd für bar Geld zurück bringen ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?