Kann man das Spiel „That‘s You“ nachmachen?

1 Antwort

eine Developer PS4 hast Du?

Das war eine Ps4 aber mit dem Wort Developer bin ich überfordert. Haben das letztens mit Freunden bei einem Bekannten gespielt und da ich halt keine Ps4 habe, wollte ich das Spiel nachmachen. Also dass der Charakter des Spiels derselbe ist, weil man das Spiel wegen den Bildern nicht wirklich nachmachen kann.

0
@TheSaminator

also um für eine PS4 Software zu entwickeln braucht man eine spezielle Devloper PS4 und ein Devkit. Das ist ein Invest von ein paar tausend $.

Im Gegensatz dazu kann man für einen PC recht konstengünstig entwickeln.

0

Wann ist reales day von pubg für ps4?

Hallo pubg gibt es ja seit neuestem für xbox und ich denke mal das das Spiel auch für die ps4 kommt und wollte fragen ob ihr wisst wann es für ps4 kommt

...zur Frage

Tenchu für Ps4 oder Ps3?

Kennt jemand das Spiel Tenchu? Das gibt es hauptsächlich für die ps2. Kennt ihr irgendwelche spiele für die ps4 oder Ps3 die dem ähneln? Oder wisst ihr, ob so etwas in der Art erscheinen wird?

...zur Frage

Autoschlüssel für SKODA Fabia nachmachen?

Hat jemand eine Ahnung, wie viel es kostet einen (Funk-)Autoschlüssel für einen Skoda Fabia nachmachen zu lassen. Ich habe bei einem größeren Schlüsseldienst angefragt und man bot mir das Nachmachen um 160 € an, wobei ich nicht einschätzen kann, ob dies günstig ist...

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wenn ich auf der PS4 ein Spiel herunterlade es pausiere und anschließend die PS4 in den Ruhemodus versetze wird das spiel im Ruhemodus weiter installiert?

Ich hab begrenztes Wlan und ihr wisst ja das ein PS4-Spiel mind. 40GB enthält. Also heute morgen hab ich das spiel runtergeladen bzw. hab auf Laden gedrückt und es dann pausiert und damit die PS4 nicht überhitzt in den Ruhemodus versetzt wird das Spiel im Ruhemodus weiterhin pausiert bleiben oder lädt die PS4 das Spiel im Ruhemodus runter?

...zur Frage

Wann erscheint die Ps4 Version von "The Forest "?

Wisst ihr wann das Spiel endlich für die Ps4 rauskommt? Wurde ja bereits vor einer halben Ewigkeit angekündigt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?