Kann man das Sony Xperia Z5 mit der PS4 verbinden?

4 Antworten

Ja habe selber ein z5(und ps4) mit dem z5)kannst du nicht nur über die psn App verbinden sondern auch auf dem Handy ps4 spielen(Streamen)

Danke hat mir echt weiter geholfen. :D

0

Du kannst das auf jedem Android Handy machen. Im Internet gibt es genug apk Dateien

Theoretisch kann man die ps4 mittlerweile allen Telefonen der Xperia Serie verbinden

Ist das Sony Xperia Z5 mit der Ps3 über Remote Play kompatibel?

Wie oben es schon steht möchte ich gerne über meine Ps3 auf meinem Xperia Z5 via Remote Play spielen. Daher würde ich gerne wissen ob es funktioniert und wenn ja wie. Leider Suche ich im Internet vergebens nach einer Lösung weil da nicht viel zu dem Z5 sondern mehr zu den z3 und z2 was steht.

...zur Frage

Beats verbinden sich nicht mit meine neuen sony xperia z5 compact?

Hallo, hab mir gerade Kopfhörer für neun ein. Tag altes z5 compact gekauft aber verbinden tun sie sich nicht mit ihnen...das kuriose ist das es bei meinen alten Kopfhörern vom z1 funktioniert 😓bitte um gute und schnelle Antworten 🕛👍

...zur Frage

Kann ich mein Handy als Bildschirm für die Ps4 benutzen und wenn ja wie?

Kann ich meine Sony  PlayStation 4 irgendwie mit meinen Sony Xperia Z3 Handy verbinden bzw. mein Handy als Bildschirm verwenden und drauf zocken?

...zur Frage

Wie kann man das Sony xperia z5 einschalten?

Ich habe mir heute das Sony xperia z5 gekauft. Ich konnte es nicht einschalten. Doch dann bin ich darauf gekommen dass es wenn man alle tasten gleichzeitig drückt ein geht. aber dass kann doch auch nicht sinn der sache sein oder? Bitte schnelle Antwort! Danke.

...zur Frage

Worauf würde ihr verzichten?

Ich stecke in einem Dilemma (Handy ist nicht mehr zu retten) Am besten gefallen mir Sony xperia z3 und Sony Xperia z5 Compact Aber Z3 hat keinen Fingerabdrucksensor Z5 Compact hat dafür für meinen Geschmack ein zu kleines Display... Was ist euch den wichtiger... Das z3 ist auch eigentlich seeehr viel günstiger im Vergleich. Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen mit einem der beiden Handys

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?