Kann man das Sony Xperia XA kabellos aufladen?

1 Antwort

Das Smartphone unterstützt nicht die Qi-Technologie und kann deshalb leider nicht kabellos aufgeladen werden.

Handy akku plötzlich wieder voll?

Als sich mein handy ausschaltete und ich es nicht zum aufladen wieder ansteckte und kurz darauf auf mein akku sah waren es 2% ich schaltete das Handy AN und es dauerte circa 1minute als ich dann auf den Akku Balken sah waren es aufeinmal 45% ist das normal oder ist mein Handy defekt? Ist ein Sony xperia xa

...zur Frage

JBL Box mit sony Xperia xa verbindet nicht?

Hi Leute! Ich war vorhin bei Saturn und habe mitbekommen eine Jbl Go Box gekauft. Im Laden hat sich mein Handy ( Sony Xperia xa) mit der Box verbunden aber seit ich zuhause bin und versucht habe mich mit der "neuen" Box zu verbinden wird mir nur dass was man da unten auf dem Bild zu sehen ist angezeigt. Und wenn ich da rauf drücke passiert nix. Kann mir bitte jemand helfen so schnell wie möglich! Ich wäre euch sehr dankbar! :-) danke schon mal

...zur Frage

Handy Rooten ohne PC. Wie?

Hey, Ich wollte mal fragen wie ich mein handy ohne Pc rooten kann. Sony XPERIA XA f3111

...zur Frage

Besitzt das smartphone sony xperia xa einen gorilla glass?

Sony xperia xa - Gorilla glass

...zur Frage

Auf der Suche nach gutem Sony Smartphone?

ich suche ein neues Sony Smartphone im Angebot sind das Sony Xperia XA, Xperia X, Sony Xperia XA1 oder das Xperia L1. Zurzeit habe ich ein Huawei P8 lite mit dem ich nicht so happy bin. Ich suche ein besseres Handy im gegensatz zu dem Handy

...zur Frage

Wie ausgeschaltetes Handy schnell entladen?

Hallo Leute, mein Sony Xperia Xa lädt nicht mehr (bleibt bei 52 % stehen) und schaltet sich sofort selbstständig aus, sobald es nicht am Ladekabel ist. Alles allerdings erst seit heute früh. Ich denke, dass es am Akku liegen wird, aber bevor ich zum Reperaturservice gehe, wollte ich erst einiges selbst ausprobieren. So, komplett aufladen, wird ja nicht funktionieren. Wie entlade ich mein Handy, das nicht mehr an geht, also möglichst schnell?Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?