Kann man das so tragen (Shirt)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar !! Mach ich auch !! Bloß mit kurzem Shirt 😃

rotesand 23.02.2017, 00:23

Super :)

Im Sommer habe ich die Langarm-Shirts als solo getragen & etwas aufgekrempelt^^ oder so auf Ellenbogenlänge aufgeschoben ;)

1
DennisFC 23.02.2017, 00:27
@rotesand

Guter Geschmack 😃

Die Kombination passt aufjedenfall solang auf dem Shirt nichts drauf ist.

Ich trag meist dazu,schwarzes Sako,weißes schlichtes Shirt,hellere jeans und schwarze Boots 👍 

Geht aufjedenfall.Sieht elegant aber auch nicht zu kitschig aus ☺

2
rotesand 23.02.2017, 08:21
@DennisFC

Danke :)

Jap, wäre 'nen weißes Longsleeve von s.Oliver & dazu dunkelblaues oder beiges Sakko, dunkle Jeans und schwarze Lederschuhe :)

1
rotesand 26.02.2017, 00:48
@rotesand

O-Ton meiner Freundin zum weißen Shirt mit aufgeschobenen Ärmeln zur dunkelblauen Jeans plus dunkelblauem Sakko & schwarzen Schuhen: "Sieht total lecker aus" -------> na denn^^

0

Wenn das weiße Shirt wirklich noch weiß ist, und nicht schon am Kragen "angegilbt", dann auf jeden Fall.

Eine ähnliche Kombi, aber mit farbigen T-Shirts, ziehe ich im Sommer öfter auch mal zu Kundenterminen an. Gar kein Problem. (Bin im EDV-Bereich selbstständig tätig.)

Natürlich geht das.

Kann man in der Freizeit und zu besonderen Anlässen anziehen.

Wenn man dazu noch sportlich gebaut ist, sieht das klasse aus

Das kommt einzig und allein auf die einzelnen Kleidungsstücke an.

Der Beschreibung nach könnte das ein Rockstar-Outfit oder auch das eines Buchhalters sein. Sakko, Jeans und Schuhe sind leider recht unpräzise Beschreibungen.

Aber grundsätzlich natürlich ja: Hemd / Krawatte sind längst nicht mehr zeitgemäss.

rotesand 23.02.2017, 00:26

Ein weißes Longsleeve, schwarze Business-Schuhe, dunkelblaue Jeans & beiges oder dunkelblaues Sakko wären angedacht ;)

0

Man kann alles tragen, solange man sich selbst darin wohlfühlt.

Sowas trag ich eigentlich fast immer, nur Kurzarm halt und das auch nicht immer weiß, sondern auch oft schwarz.

An sich ist da aber nichts auszusetzen.

Klar! :D

Was möchtest Du wissen?