Kann man das so schreiben? - Artikelbeschreibung Ebay

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja. Hört sich gut an. Nur den Rechtschreibfehler bei "Einfand" würde ich noch korrigieren ;). Was das rechtliche angeht, weiß ich es nicht. Ist aber sehr genau. Sollte also in Ordnung sein.

TamaraUknow 07.08.2013, 11:58

okay :D ja den Rechtschreibfehler hab ich wohl übersehen ;)

0

gut bis sehr gut heisst bei mir "nicht mehrmals gelesen" und auch "kein eselsohr".

TamaraUknow 07.08.2013, 12:00

Woran kannst du denn bitte sehen wie oft ein Buch gelesen wurde? Diese Gabe häte ich auch gern :o Und es ist ja nicht so dass ich die Mängel nciht beschrieben hätte oder?

0
Fragalligator 07.08.2013, 12:01
@TamaraUknow

äh.. du hast es oben selbst geschrieben???? du frag uns doch einfach nicht, wenn du keine antworten willst... danke!

0
TamaraUknow 07.08.2013, 12:03
@Fragalligator

ich hab dich nicht gefragt was für dich ein guter zustand ist sondern ob die Beschreibung in Ordnung ist ;) Da ist ein Meilenweit entfernter unterschied... Und wie oft es gelesen wurde sieht man dem Buch nicht an (siehe Artikelbeschreibung)

0

Was möchtest Du wissen?