Kann man das so sagen/englissh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn es sich bei article um einen Text handelt, würde ich read anstatt seen schreiben.

In einem formal letter - wie einem Beschwerdebrief - sollte man Kurzformen wie I've meiden.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grammatikalisch ist es richtig, aber dennoch ist es eine zu einfache Konstruktion (wenn du damit zufrieden bist, ok) hier eine Alternative:

Having read your article about... I am writing to you to condemn (ein sehr starkes wort, suxh lieber ein andrres) your opinion about.../ oder

Having read your article about..., I condemn your opinion about... (das ist besser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du meinst sicher, dass du den Artikel gelesen hast, nicht nur gesehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunrise222 09.03.2016, 20:57

Naja, im deutschen sagt man ja auch „ich habe gerade ihren Betrag gesehen und möchte mich dazu äußern" oder nicht?

0
musso 09.03.2016, 21:00
@sunrise222

gesehen wäre im Fernsehen. Sonst sagt man auch auf deutsch man hat ihn gelesen.

0

Was möchtest Du wissen?