kann man das so sagen, "family, bound by blood" "Familie, gebunden durch Blut" Oder ist mit dem "gebunden durch Blut" was anderes gemeint Danke?

2 Antworten

Hi Heoyeu,der Spruch ist eher symbolisch aufzufassen,das Zusammengehörigkeitsgefühl ist eher durch die Umwelt verursacht.Ob auch genetische Konstellationen mitspielen ist schwer zu sagen.LG Sto

Dann würde man darin nicht verstehen das ich ausdrücken will, dass wahre Familie nur durch Blut miteinander verbunden ist?

0

Ja kann man sagen

Wie lautet das Zitat von Bobby Singer?

Hallo Und zwar will ich für meinen WA Status das Zitat, von Bobby Singer aus Supernatural machen , als er sagte: "Familie endet nicht beim Blut" oder soetwas in der Art. Kann mir jemand nochmal das Zitat genau sagen?

LG Ben :)

...zur Frage

Bluttest - Drogen

In ein paar Tagen wird mir Blut abgenommen, welches dann auf BSG, BB, Leber-Nierenwerte, TSH, Hepatitis B etc. untersucht wird. Folgendes Problem: Ich habe in der letzten Zeit neben Marihuana, auch Pilze zu mir genommen. Wird dies nachweisbar sein? Ist meine Ärztin an die Schweigepflicht gebunden (Ich bin 17) oder ist sie verpflichtet meinen Eltern davon mitzuteilen?

Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Wie würdet ihr das bei einer Operation mit dem Blut machen?

Finde den Gedanken ekelig Blut von einem Fremden zu bekommen wenn ich mal operiert werden muss. Wie würdet ihr das machen ?

...zur Frage

Family don't oder doesn't

Hey,

ich gucke sehr gerne Supernatural und in einer Szene sagt Bobby zu Dean:

"Family don't end with blood boy."

Finde das Zitat sehr schön und aussagekräftig und hatte in Erwägung gezogen es mir stechen zu lassen. Jedoch sträubt sich alles in mir und ich denke die ganze Zeit, es müsse doesn't (3.P Singular) heißen. Wenn man googlet, kommt aber immer don't auch bei anderen Seiten nicht nur von Supernatural. Was meint ihr?

...zur Frage

Call of Juarez(Bound in Blood) Key

Ich habe mir Call of Juarez bei Steam gekauft und nach dem Download habe ich einen Productschlüssel bekommen und dort steht das ich ihn nach dem start aktiviren soll und ich weiss nicht wie ich ihn aktiviren soll ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?