Kann man das so nähen(Kuscheltier) Oder wo kann man das in Chemnitz nähen lassen ?

So soll es aussehen  - (Tiere, nähen, kuscheltier) Das Schaf  - (Tiere, nähen, kuscheltier) Der Teddy  - (Tiere, nähen, kuscheltier)

3 Antworten

Es kostet dich nicht zu fragen.Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du schlimm darin findest deine Oma zu fragen ob sie es nähen kann. Ehrlich gesagt bin ich 16 und frage meine Mutter immernoch ob sie ab und zu mal mein Teddy nähen kann und es ich nicht schlimm. Trau dich das ist nichts wofür man sich schämen sollte.

Frag deine oma, omas können immer nähen 😄oder frag mal in der schule vlt machts irgend eine mutter oder oma eines klassenkamerads in der näherei wirds bestimmt zu teuer.

Sicherlich gibt es eine Änderungsschneiderei bei dir in der Nähe. Dort mal nachfragen.

Ich bekomm bei der Brücke die Arme nicht hoch. Was kann ich tun?

Ich schaf die Brücke nur wenn ich mich halb auf die Beine stell und mich dann abdrücke. Hilfee!? Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich bin in einer Diät. Meine Arme und Beine schlafen jetzt viel schneller ein obwohl ich eine normale Sitz oder steh Position habe. Was fehlt meinem Körper?

...zur Frage

Nähen anfangen: Was ist einfach zu nähen?

Hallo Community! Ich habe vor mit dem Nähen anzufangen, und deswegen wollte ich fragen, was für den Anfang am Einfachsten wäre. Ich würde nicht gerne Kissen o.ä. nähen, eher in Richtung Kleidung. Röcke sollen recht leicht sein, doch ich trage Röcke nunmal nicht gerne. Was ist sonst noch recht einfach zu nähen? Danke schonmal im Vorraus ^^

...zur Frage

wie dickere arme und beine bekommen?

meine arme und beine (besonders unterarme und unterschenkel) sind sehr dürr -.- dafür hat mein bauch paar fettpölsterchen. aber wenn ich jetzt mehr esse, werde ich doch nur am bauch fetter oder? (zumindest kommt es mir so vor) also bei mir stimmen die proportionen nich; dünne arme und beine und dicker körper? -.-'

kann ich was dagegen tun, damit meine arme und beine nich mehr so magersüchtig ausschauen ? bestimmte übungen oder so?

...zur Frage

Wie Häkelanleitung in Grösse anpassen?

Hallo Als Häkel-Anfängerin habe ich eine Frage. Kann man eine Häkelanleitung für ein Kuscheltier in der Grösse anpassen? Bzw. WIE kann man diese anpassen, was muss beachtet werden? Die Anleitung besteht aus mehreren Teile: Kopf für Teddy, Körper, Arme, Beine, Schwanz, Ohren, Schnauze... Es müsste schlussendlich alles wieder in der Grösse zusammenpassen. Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wie Mama/Oma fragen Kuscheltier zu nähen(reparieren) Teddy abgenutzt?

Hey ich habe einen Teddy von Sterntaler seit ich 2 bin. Der ist schon ganz schön abgenutzt. Das Problem ich bin 14M und ich schäme mich dafür dass zu fragen. Ich habe vor ein paar Monaten meine Mom gefragt ob sie da was nähen könnte nur sie sagte das kommt vom "hoppeln"... Was ich als kleiner Junge wirklich gemacht habe aber schon lange nicht mehr mache. Wie soll ich das jetzt fragen? Und ich habe keine Ahnung vom Nähen. Denkt ihr das würde gehen wenn ich sowas wie eine Art Strampler hole und ihm den anziehe?

Bild vom Teddy :

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-so-naehenkuscheltier-oder-wo-kann-man-das-in-chemnitz-naehen-lassen-?foundIn=notification-center#answer-264016757

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?