Kann man das so in die Bewerbung schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Meinung: Das "deshalb" tönt ein wenig fehl am platz. Kommt ein wenig so rüber, dass du dich nur bewirbst, weil die stelle dort ausgeschrieben war... Ecentuell passt ein "daher" etc. eher? Vielleicht weisst du wie ich meine ;) Aber sonst ist das sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
04.07.2017, 22:07

daher und deshalb ist das Gleiche.

0
Kommentar von herzilein35
04.07.2017, 22:07

Was ist daran gut?

0
Kommentar von handjan
04.07.2017, 22:12

Ich nehme ja nicht an, dass dies schon der komplette text ist... wenn sie/er noch weitere absätze schreibt, in welchem betont wird, warum genau sie/er der/die richtige für die stelle ist, geht das doch in ordnung?

0

Nein sowas schreibt man nicht und interessiert auch keonem im Bewerbungstext. Was du erwähnt hast gehört in den Betreff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?