kann man das so formulieren?ausschnitt bewerbung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde es gut, wie Du es geschrieben hast. Lass das so :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabine183
21.06.2011, 11:23

Danke für's Sternchen ;-)

0

Das ist grammatisch nicht ganz korrekt (es fehlt der Bezug zwischen "anderen Uhrenmarken" und "vertraut". Ich würde schreiben: Außer mit anderen namhaften Uhrenmarken bin ich auch mit der Marke 'Festina' sehr vertraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetSchnegge
17.06.2011, 14:39

danke für den vorschlag aber ich finde besser lesen und anhören tut sich der satz trotzdem mit "neben" :o)

0

Das passt schon.Viel Erfolg mit der Bewerbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man auf jedenfall so lassen ;)vielleicht noch ergänzen :Neben anderen namhaften Uhrenmarken bin ich zum Beispiel auch mit der Marke Festina vertraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut gut aus. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?