Kann man das so bringen oder es lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst da schon anrufen versuchen, aber ich glaube nicht, dass das zum gewünschten Erfolg führen wird, da die Schule Daten ihrer Schüler eigentlich nicht herausgeben darf und die Schule kann auch nicht ohne zutun des Schülers einfach ein Treffen o.ä. arrangieren. Wenn ich mich da in die Situation des Schauspielers versetzen würde und von der Schule über den Anruf informiert werden würde, wüsste ich nicht, ob ich das süß finden soll oder mich eher verschrecken würde (man kann leider auch nicht wissen, wie die Person dazu steht, Fans zu treffen o.ä.)

Vielleicht kannst du ja über Social Media, wie Facebook, Instagramm oder Twitter versuchen, ihm eine Nachricht zu schreiben? Wäre auf jeden Fall persönlicher und vielleicht eher von Erfolg gekrönt. Würde mich dann aber vor allem darauf beziehen, dass du zB seine Arbeit bewunderst und vielleicht etwas das dir besonders gefällt betonen.

Vielleicht gibt es auch soetwas wie ein Meet&Greet bei irgendeinem Event?

Hey, ich würde dann so Fragen, dass die ihn erst fragen ob er einverstanden ist und dann zurückrufen ob es geht

0

Nach  deiner vorherigen Frage hast du das doch schon gemacht!

Die hätten viel zu tun wenn sie jedem Fan Wunsch nachkommen wollten.

Jetzt verstehe ich auch deine ewigen Fragen nach der "süßfinderei"

Vergiss es einfach. Was glaubst du wieviele den anhimmeln, da düfte er von Teenies eher genervt sein, auch wenn er das vermutlich nicht offen zeigen wird.

Nein, er hat nicht Sehr viele Fans Und ich glaube so niemand kommt Auf die Idee wie ich . Die wissen das garnicht

0

Nein, er hat nicht Sehr viele Fans Und ich glaube so niemand kommt Auf die Idee wie ich . Die wissen das garnicht

0

Ich kann mir nicht vorstellen, das er begeistert davon sein wird, wenn seine weiblichen Fans in der Schule anrufen und um ein Treffen bitten. Das wird auch die Schule nicht sehr gerne sehen, denn das ist eine Privatangelegenheit und die Schule hat Anderes zu tun, als sich um die Privatangelegenheiten ihrer Schüler zu kümmern.

Welcher Schauspieler ist das?

Ich würde es probieren, aber du wirst höchstwahrscheinlich eine Absage bekommen.

Von dem Schauspieler oder der Schule ?

0

Der Schule, aber du hast meine Frage nicht beantwortet :D

0
@annitobanana

Muss ich ja nicht sagen, muss ja nicht jeder wissen . Vor allem weil alle das hier lesen können . Sorry :D Und warum ne Absage?

0

Was möchtest Du wissen?