Kann man das so auf ein Bewerbungsanschreiben schreiben: Bewerbung für einen Freiwilligendienst ab September 2017?

2 Antworten

Es gibt ja auch Telefone, mit denen man einfach anruft. Mit Sprache und so.

Die werden Dir dann erklären, was Du machen kannst.

Mario

Kannst du dir den Dienstbeginn denn frei wählen? Sonst wäre das arg arrogant...

Ich weiß es eben nicht wirklich. Auf dem Zettel steht, dass der Platz ab dem 09/2017 frei wird.. Was würdest du den hinschreiben?

0

Aufnahmeantrag als Bewerbungsanschreiben?

Ich bewerbe mich gerade an einer Schule als Physiotherapeutin und soll nun ein Bewerbungsschreiben als Aufnahmeantrag mit schicken. Nun frage ich mich jedoch, was ich da schreiben muss. Wie meinen die das denn? :D Ich kenne bisher nur normale Bewerbungsanschreiben aber damit kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen.:D Wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen könnte:)

...zur Frage

Hilfe bei der Bewerbung gebraucht

Ok Leute ... ich bin zu dumm für diese Welt D: Also ich möchte mich Bewerben dazu brauche ich ja Bewerbung etc, aber mein Problem ist jetzt was ist was, also ich habe ein Bewerbungsanschreiben und ein Lebenslauf geschrieben ich wollte gerade das Bewerbungsschreiben schreiben, aber ups ~.~ ist das Bewerbungsschreiben das gleiche wie das Bewerbungsanschreiben oder wie jetzt D:

...zur Frage

Wie kann ich mein beginn meiner Fortbildung (September 2018) in der Bewerbung am besten reinschreiben?

...zur Frage

Ist dieser Satz richtig [Bewerbung, Schluss]?

Hallo, ich will bei meinen Bewerbungsanschreiben zum Schluss diesen Satz schreiben: "Um Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen, bin ich gerne bereit im Vorfeld ein Praktikum in Ihrem Unternehmen zu absolvieren." Ist dieser Satz richtig und fehlen da Kommas? Danke.

...zur Frage

Bewerbung als Verkäufer (ungelernt )?

Guten Tag Community,

wenn man eine Bewerbung schreiben möchte jetz zum Beispiel als Verkäufer aber ungelernt , was sollte man dann in das Anschreiben rein schreiben hat einer Vorlagen wie mann ein Bewerbungsanschreiben als Ungelernter schreibt.

...zur Frage

Ich bräuchte dringend Hilfe zu einer Bewerbungsstelle mit einer Bewerbung, ich weiß nicht mehr weiter.?

Ich wollte mich dort gerne Bewerben, einen Lebenslauf habe ich schon gemacht. Aber ich weiß nicht, wie ich in der Email anfangen soll. Und zwar wollte ich schreiben, dass ich meinen Lebenslauf bei"gelegt" habe, weiter weiß ich nicht. Wie soll so eine Bewerbung aussehen? Was sollte ich wirklich noch hinschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?