Kann man das schon zur Mastrubation zählen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normal? Normal ist immer Ansichtssache. Für einen Strengen Katholiken wäre das wahrscheinlich ein Anzeichen von Besessenheit. Für mich? Für mich ist es das normalste Verhalten der Welt. Ich würde es schon als Masturbation zählen, was aber nicht schlimm ist. Im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,wenn es Dir gefällt und Du Dich danach gut und befriedigt fühlst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie komisch ich mach das gerade auch immer zur zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal, und auch ne Art von Masturbation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde nicht sagen dass das schon als Masturbation zählt. Mache das was du beschrieben hast automatisch wenn ich "angeturnt" bin, aber masturbieren ist es meiner Meinung nach erst wenn dann auch eine Hand ins Höschen wandert haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?