Kann man das schon Verfolgungswahn nennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist paranoid.. ich würde es nicht unbedingt Verfolgungswahn nennen, was dir gut tun wird sind Neuroleptika.. je mehr du ohne eine Therapie läufst desto schlimmer kann es werden.. du könntest eine psychose bekommen u extrem dumm werden ! :S es ist wirklich sehr riskant und sehr gefährlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt schon reichlich paranoid dein Verhalten. Lass dich vom Psychologen untersuchen. Zumindest der wird dich nicht auslachen.

Im übrigen, je mehr du dir selbst einredest das jemand über dich lacht um so mehr wird es auch künftig passieren weil du es ungewollt nach aussen transporierst. Und irgendwann werden die Leute wirklich über dich lachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky2008
20.02.2017, 19:21

Kriegt man denn beim Psychologen einfach einen Termin oder braucht man da eine Überweisung vom Hausarzt? Außerdem, wie soll ich meiner Mutter bitte erzählen, dass ich zum Psychologen möchte?

Liebe Grüße und danke...

0

Was möchtest Du wissen?