Kann man das schon Hass nennen Wenn nicht, was ist es dann, wie nennt man so etwas?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vieleicht mag sie dich einfach als ganz normale Freundin. Und einfach weil sie vieleicht bei den anderen nicht komisch rüber kommen will oder so benimmt sie sich einfach anderst wen jemand dabei ist. Vieleicht mag sie dich ja auch. Aber halt nicht gerade als beste Freundin. Versuch doch nicht die ganze Zeit mit ihr zu sein. Vielleicht hilft das ja. Aber scheinbar meint sie es ja nicht wirklich böse. Ich kenne das. Ich will manchmal auch nicht zu fies gegenüber einer anderen sein. Aber egal was ich sage (auch wenn ich mal etwas asoziales sage) haut sie einfach nicht ab. Sie läuft mir die ganze Zeit hinterher. Das nervt mich echt auch extrem.  

Also einfach zwischendurch auch mal einbisschen Abstand halten und mit anderen was machen. Verauch es mal. 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hast du darüber mal nachgedacht ob sie dich einfach nur nicht leiden kann? Manchen Menschen mag man einfach nicht, da kann man dann auch nicht erklären was nicht stimmt.

Hör auf sie ständig zu fragen und ihr hinterher zu laufen! Dadurch hat sie dich in der Hand und du bist ihr Spielball. Lass sie in Ruhe. Kann sein, dass das dann auch aufört, weil sie das Interesse verliert. Statt dich mit dieser Person zu beschäftigen und deine Zeit zu vergeuden, verbringe Zeit mit Menschen dir dir gut tun! Das ist natürlich doof, weil sie in deiner Klasse ist, aber da musst du durch. Ich habe mich mal mit meiner besten Freundin gestritten, weil ich nicht zu ihrem Geburtstag kommen konnte. Sie beschimpfte mich als H... und mein damaliges Übergwichtsproblem, was in unserer Freundschaft vorher nie ein Thema war, wurde ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr. Da musste ich feststellen, dass ihr wahres Ich mich nie voll akzeptiert hatte. Auch sie ging in meine Klasse und ich musste sie ertragen. Monate später hoffte sie auf Vergebung meinerseits, aber das konnte ich bis heute nicht. Zumal sie mir dann auch noch meine neue beste Freundin wegnahm.

Vielleicht war sie an dem Tag nett, um mehr Infos aus dir heruas zu bekommen, um dich in der hand zu haben. Vielleicht ist ihr auch einfach langweilig und du eine gutes Opfer, weil du dich ihr so auslieferst.

Lass sie einfach und gut. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich,hatte das auch schon oft aber bei dem Mädchen von dem du erzählst merkt man richtig das sie dich hasst und wie die anderen schon geschrieben haben nutzt sie dich aus um Informationen von dir heraus zu bekommen und dich dan im schlimmsten Fall mit dem Sachen die sie Weis dich aufzuziehen oder sogar zu mobben.mir ist auf gefallen das du dich an dem Mädchen so zusagen klammert.Ich wurde dir empfählen dich fern von dieser Person zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist Hass, unzwar Selbsthass. Kein Mensch der sich selbst so annimmt wie er ist und sich liebt legt so ein Verhalten an den Tag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht Hass, sondern ungebremste verbale Diarhoe. Kannst Du Deine Frage mal in drei bis fünf knappen, klaren Sätzen formulieren.

Goethe hat mal an einen Freund einen Brief geschrieben, der mit den Worten begann: "Ich schicke Dir heute einen langen Brief, denn ich habe wenig Zeit..."

Klar es ist schwer und kostst Zeit, seine Gedanken klar und in präziser Kürze zusammenzufassen. Aber es ist ein Akt der Höflichkeit gegenüber den Lesern, die man sich doch offensichtlich wünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Borderline Persönlichkeitsstörung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Anscheinend hast du ihr Unabsichtlich etwas angetan...

(Vieleicht Freund ausgespannt? Photos von ihr veröffentlicht? oder hast du ein Geheimnis von ihr weitererzählt?)

...Wahrscheinlich hat sie eine Zeit lang versucht dir zu verzeihen. Deshalb der Plötzliche Stimmungswechsel. Doch sie hat eingesehen das sie dir nicht verzeihen kann, und hat beschlossen dir die kalte Schulter zu zeigen.

Also das würde ich jetzt vermuten....

Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?