Kann man das Samsung Galaxy S Young GT- 5363 auf Android 4.1 updaten?

4 Antworten

Gebraucht? Neu kann man ein derartig veraltetes Gerät sicher nicht mehr kaufen. Man sollte prinzipiell keine Geräte mehr erwerben, die nicht mindestens Android 4.4 bieten. 

In den Einstellungen kannst du auf "Updates überprüfen" gehen. Dann sucht dein handy nach aktualisierungen! Wenn da nichts rauskommt...dann ist halt nix verfügbar!

WIESO KANN ICH MEIN SAMSUNG S3 LTE (GT-19305) NICHT AUF ANDROID 4.4 UPDATEN?!

Hallo,

ich habe ein Samsung s3 LTE (GT-19305) und würde es gerne auf android 4.4 Kitkat bringen. Eine Freundin von mir hat ebenfalls das s3 und konnte dies (laut einer meldung) updaten, ich habe jedoch nach dieser zeit kein update erhalten. Hat jemand eine ahnung wo ich mein handy und wie ich es updaten kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Android 2.2 (FROYO) Werkseinstellungen bzw. Reset durchführen?

Wie kann ich unter Android 2.2 (FROYO) die Werkseinstellungen wiederherstellen bzw. ein Reset durchführen? Das Handy ist ein SAMSUNG GALAXY 551 GT-I5510.

Habe alles Menüpunkte unter "Einstellungen" durchgeschaut, doch leider nirgends etwas gefunden.

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

wie kann ich mein sony xperia mini pro sk17i auf android 4 updaten?

kennt jemand ein programm mit dem ich mein android updaten kann ?

...zur Frage

Wie Bekomme ich neues android 4.etc auf mein Samsung Galaxy Young Gt-S5369? ich habe 2.3.6

Frage steht schon oben wie bekomme ich eine neuere Android version auf mein Handy ? ( Samsung Galaxy Y GT-S5369 )

...zur Frage

Android Version updaten? (Samsung Galaxy Ace)

Hallo^^ Ich bin 13 Jahre alt und habe zum ersten Mal (vor ca. 4 Monaten) ein Android Handy bekommen bzw. ein Touch Handy. Es ist ein Samsung Galaxy Ace und ich habe gehört, das man es updaten kann? Da ich einige Apps mit 2.2 nicht spielen kann, würde ich gerne fragen, wie ich es mindestens auf 2.3 updaten kann =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?