Kann man das Samsung Galaxy Note 3 mit einer 64GB micro SD Karte erweitern, oder nur 32GB?

1 Antwort

Was könnt ihr mir zu Tschechien sagen?

Ich habe vor ein paar Monaten erfahren, dass ich zu einem 16tel Tscheche bin und da dachte ich mir, dass ich etwas über meinen kleinen fernen Ursprung erfahren sollte. Was könnt ihr mir über das Land generell sagen, was ist an Tschechien besonders, wofür ist das Land bekannt, welche Städte sind die schönsten, was essen die Leute dort, wie ticken die Tschechen, gibt es Vorurteile? Und wie ist die aktuelle wirtschaftliche Lage? Schreibt einfach mal alles, was euch so in den Sinn kommt. :)

...zur Frage

Welches Mindestalter in Deutschland?

Hallo,

es herrscht generelle Unklarheit, da überall etwas anderes behauptet wird und es in allen Ländern unterschiedlich ist.

Ab 14 ist Sex generell erlaubt, jedoch zwischen welchen Altersabständen? Dann scheint das Alter von 16 noch eine wichtige Grenze zu sein, und dann nochmal das Alter der Volljährigkeit - 18 Jahre.

Dürfte zum Beispiel ein 19 Jähriger mit einer 17 Jährigen verkehren? Es erschiene mir äußert unlogisch und gesetzlich blöd geregelt, wenn nicht. Doch wie steht es mit 14 und 17, 15 und 19, 14 und 19?

Genau da erkenne ich die Regelung nicht.

Ab 18 darf jeder mit jedem, das ist klar. Vor 14 keiner mit keinem. Von 14 bis 18+?

Ich bitte um Aufklärung.

Vielen Dank :)

Noch dazu: Gibt es in Deutschland irgendwelche gesetzlichen Altersbegrenzungen, bei denen man für etwas noch älter als 18+ (z.B. 21) sein muss?

...zur Frage

welche micro sd card fur mein Samsung galaxy tab 3 10.1?

Hallo,

ich habe mir ein samsung galaxy tab 3 10.1 16 gb wifi gekauft . Laut samsung kann ich das tab per micro sd card mit einer 64gb micro sd crad erweitern . Im fachhandel riet man mir von einer 64 er card ab da das tab sonst zu langsam seien würde . Nun gibt es zahlreiche sd crads ....class 10 . Xt etc .

Welche sd card ist nun für mein tab die beste ?

...zur Frage

Wie viel Minuten auf 32GB SD Karte?

Hallo,
wie viel Minuten Videomaterial können bei einer 32GB SD Karte sein?
Und wieviel bei einer 64GB SD Karte?
Lg

...zur Frage

150 Länder

Mein Vater sagt ich soll ihn 150 Länder nennen und ihre Kontinente. Erst dann darf mein Freund bei mir schlafen :) leider ist unser internet im Eimer und reicht gerade mal für gutefrage.net :/ Deswegen kann ich nix Googlen >_<

Kann mir jemand vlt i was von einer Seite kopieren und in die Antwort einfügen ? :D is ne doofe Frage aber ich Bitte trotzdem darum :) ^-^

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab 4 Speicher?

Hab im Tab 4 eine 32Gb micro sd drin. Meine Frage ist, wie und wo stelle ich ein, dass alles was ich neu runterlade auf der micro sd karte gespeichert werden soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?