Kann man das s7 auch ohne Berührung des Touchscreeens steuern wie damals beim s4?

3 Antworten

Nein. Diese Funktion (AirView) wurde im S6 entfernt, da diese nur viel Strom gezogen hat und sie auch nicht wirklich sinnvoll gewesen ist (meiner Meinung nach). Natürlich ist es eine nette Spielerei, aber halt auch nicht mehr. Samsung hat sich in den letzten Jahren Mühe gegeben das System zu säubern, unnötige Funktionen zu entfernen und sonst alles ein wenig übersichtlicher zu gestalten.

Dies kommt auf die Version des S7 an, die du gekauft hast. Die Version bei Media-Saturn Gruppe können dies, die bei Amazon nicht.

So ein quatsch. Alle Versionen sind identisch. 

0

Nein, gibt es nicht mehr, so wie beim S4.

Samsung galaxy s6 oder lieber doch s7?

Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach einem neuen Handy und überlege ob ich das s6 mir zulegen soll oder vlt doch das s7?

Aber mich hat etwas verunsichert weil ein mann auf yt sagte das der akku beim 6er nicht gut ist und der vom s7 doppelt sogut ist...

Ich besitze gerade das s4 und finde die Größe eig. Schon sehr angenehm deshlab bin ich soweiso nicht so der fan von großen handys... Also das edge.. völlig übertrieben meiner Meinung nach.

Also was meint ihr? S6 oder lieber doch s7?

...zur Frage

Kann man in einem Samsung galaxy S7 die kamera von einem S4 einbauen?

Hallo meine hintere kamera vom S7 ist kaputt, da ich noch ein kaputtes S4 rum liegen habe wollte ich wissen ob die kameras bau gleich sind? Ja die Auflösungen sind unterschiedlich aber das ist mir egal

...zur Frage

Welches Handy sollte ich nehmen S7, S7 Edge oder vielleicht doch sogar S8?

Mein S4 ist letztens kaputt gegangen, und nun will ich mir ein neues Handy mithilfe eines Vertrages goennen. So 2-3GB Datenvolumen und mind. 40Mbit/s sind meine Forderungen. Ich habe dabei an das S7 gedacht, allerdings habe ich mir beim durchlesen der Daten so gefragt, ob dieses Handy wirklich so viel besser als das S4 ist, die Kamera hat dort sogar weniger MP. Also habe ich auch mal nach dem S7Edge geguckt mit seinem modernen Design. Allerdings bezahle ich fuer das S7Edge dann ca. 28 Euro im Monat, fuer das S8 wuerde ich dann nurnoch 2 Euro mehr bezahlen, also koennte ich mir doch gleich das holen, oder? Fuer das S7 wuerde ich ca. 22 Euro im Monat zahlen.

Welches Handy wuerdet ihr mir nun also empfehlen?

...zur Frage

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Kann man ein Samsung Galaxy s4 mit einem samsung galaxy s7 ladekabel aufladen?

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?