Kann man das rückgängig machen wenn ich die clr. Cmos gedrückt habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich versteh nicht ganz auf welche Taste du gedrückt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFabian2
24.02.2017, 18:11

Die taste die hinten auf dem motherboard ist 

0
Kommentar von Tris0028
24.02.2017, 18:15

Achso ich bin mir zwar nicht sicher was diese Taste genau bewirkt aber ich denke sie setzt das BIOS zurück. Wenn du im Boot Manager deine richtige Festplatte auswählst sollte es wieder normal starten

0
Kommentar von Tris0028
24.02.2017, 18:25

Nachdem ich dein Mainboard nicht kenne kann ich dir raten: 1. Einfach selbst in den Einstellungen suchen 2. Dein Handbuch benutzen 3. Googlen

0

CLR-CMOS setzt Alle Einstellungen auf default -> das bleibt so bis Du es von Hand neu einstellst 


Die taste die hinten auf dem motherboard ist


Das habern sio kompfortabel nur bessere Gamer-Motherboards
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du kannst eine kuh zum hamburger verarbeiten aber keinen hamburger zur kuh. Der zug ist abgefahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?