kann man das roh essen?

6 Antworten

man kann, ob der magen sie verträgt ist eine andere sache

Klar kann man die essen. Ob's dann schmeckt ist dann die andere Frage.

Probiere es aus, dann weisst Du es.

Der Racelette Käse schmeckt geschmolzen garantiert besser als roh.

Der ist nicht "roh" nur steinhart weil gefroren.

1

Mehr Kalorien durch Friteuse?

Hallo☺... Ich möchte heute einen Camembert essen und mich dadurch gefragt.. : angenommen ein Camembert Hat... um die 300 Kalorien (so roh, eingepackt) . Hat er nach dem Frittieren in der Friteuse dann eigentlich mehr Kalorien oder die gleichen Wie unfrittiert?? Eigentlich doch schon oder? Er schwimmt ja in Fett und damit entsteht jal Die Panade? (Ei,Semmelbrösel oder was das ist)

...zur Frage

SILVERCREST Heißluft-Fritteuse (LIDL) - hat jemand Erfahrungen?

Hallo,

momentan haben wie zuhause eine Friteuse, die zwar leckeres Essen macht, aber extrem stinkt, selbst wenn wir die Pommes draußen machen stinkt es stark. Wir benutzen das selbe Fett und die selben Pommes, wie meine Tante, jedoch haben wir ne andere Fritteuse, deswegen denke ich das es an unserer liegt.

Jetzt wollen wir eine neue und dachten uns diese https://www.lidl.de/de/silvercrest-heissluft-fritteuse-shfd-1650-b1/p259352?gclid=Cj0KCQiA6enQBRDUARIsAGs1YQilNo0YS1DHWEsp_VssEbCt3wrTquZ74ia3b_joo_XwKKGh0U4MsXMaAvvdEALw_wcB

ist doch toll. Sie ist günstig. Hat jemand Erfahrung mit der. Sind die Pommes lecker und kann man das mit ner Fritteuse vergleichen oder ist das wie im Backofen.

...zur Frage

Toastbrot roh mit Käse essen (Sandwich)?

Hallo!

In Amerika scheint es ja Gang und Gäbe zu sein, weißes Brot, das so aussieht wie Toastbrot, ungetoastet zu essen, zum Beispiel mit Käse.

Was für ein Brot ist das? Sandwichbrot? Toastbrot? Oder etwas ganz anderes?

Und mit was isst man es am besten? Käse?

...zur Frage

wie viel Raclette käse bei 10 Leuten?

Hallo ihr lieben =) also ich hab ein riesen Problem ^^ und zwar ich bin mir nicht sicher wieviel raclette käse ich einkaufen soll. Ich war letztens beim Raclette käse eingeladen da waren wir 8 personen und hatten 3,5 kilo käse das hat eigentlich gereicht. Ich dachte halt, das ich jetzt 4 kilo einkaufe, für 10 Personen oder ist das zu viel. Ich checks einfach nicht, jetzt will ich mal eure meinungen hören =)

P.s. wir essen eigentlich beim Raclette überwiegend käse also fleisch und so zeugs eher weniger, deswegen bin ich mir nicht sicher. :(

Hoff ich könnt mir weiterhelfen

Gruß Ani und schöne Weihnachten

...zur Frage

Als Veganer Käse essen für Vitamin B 12?

Wäre es gut, auf einmal ganz viel Käse wie Camembert oder Emmentaler zu essen um meine Vitamin B12 Speicher wieder voll zu essen? Tat dies eben (600 Gramm Backkäse der 2 Sorten)

...zur Frage

Raclette-Käse

Hallo,

es gibt doch extra Käse für Raclette. Gibt es den "schon" zu kaufen? Oder kriegt man den immer? Ich hab natürlich den Sommer über eher weniger an dieses Essen gedacht und entsprechend nicht drauf geachtet, ob man den Raclette-Käse auch dann im Supermarkt (zB Rewe) kaufen konnte. Dachte immer, den bekommt man nur im Herbst/Winter. Liege ich mit dieser Vermutung richtig? Und wenn ja, ab wann kann ich den wieder kaufen? Möchte am WE gern Raclette machen, aber eben mit richtigem Raclette-Käse.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?