Kann man das Rauchen oder nicht ?

7 Antworten

CBD-Blüten kann man rauchen. Bringt Gesunden aber über einen Placebo-Effekt hinaus so gut wie nichts an Wirkung.

Verkauf und Besitz von CBD-Blüten (oder Hanftee aus Blüten) sind dennoch hierzulande (D) illegal.

https://www.youtube.com/watch?v=T7wq654L-K4

Überdies ist zu befürchten, wenn ausdrücklich auf der Verpackung erwähnt wird, dass man das Produkt nicht rauchen soll, es vermutlich mit Herbiziden, Insektiziden oder Pestiziden belastet ist.

soufleechen  15.01.2024, 09:31

Kommt drauf an schau mal ob die Blüte männlich oder weiblich ist man kannn auch ohne drogen spass haben

aXXLJ  15.01.2024, 09:36
@soufleechen

Männliche Blüten sind psychoaktiv nicht wirksam. Weibliche Blüten des Drogenhanfs schon.
Männliche und weibliche Blüten des Nutzhanfs sind ebenfalls unwirksam.

Ja sogenannte CBD Buds kannst/darfst du selbstverständlich rauchen wenn du 18 bist.

Man kann Theoretisch alles Rauchen nur ist die frage obs was Bringt

Man kann alles rauchen was glimmt. Ist halt nicht gesund.

Timbnn
Beitragsersteller

Ich meine ob das das gleiche ist als wenn ich cbd blüten rauche. Mein Kollege ist dadurch ruhiger geworden nachdem er die aromablüten geraucht hat

Dafür sind sie ja auch gemacht, die schaust du nicht nur an

Timbnn
Beitragsersteller

Da steht halt drauf das man es nicht rauchen soll . Ich schätze das sie das draufschreiben mussten das die das legal verkaufen können

Henny97  23.07.2021, 13:01
@verreisterNutzer

doch ist er, aber sie müssen es trotzdem deklarieren als Räucherware, auch wenns Schwachsinn ist. In Headshops wurden auch schon Razzias gemacht und CBD Blüten beschlagnahmt