Kann man das Prüfprotokoll der praktischen Führerscheinprüfung wegschmeißen wenn man den Führerschein hat?

1 Antwort

Hefte es doch einfach ab in einen Ordner, soo viel Platz wird es schon nicht wegnehmen.

Bekommt man beim Springreiterwettbewerb oder im allgemein bei Stil-Springprüfungen ein Protokoll wie in der Dressur?

...zur Frage

Welche Präposition ist für Protokoll richtig = ein Protokoll für ein Produktschaden, ein Protokoll zum Produktschaden odeein Protokoll über ein Produktschaden?

...zur Frage

Führerschein Neuerteilung in Flensburg. Solange nicht zur Praktischen Prüfung zugelassen?

Hallo Gemeinde,

Ich hab mal ne Frage.

Ich mache einen Führerschein Intensivkurs vom 10.02 - 20.02.14 mit.

Jetzt muss ich morgen auf dem Straßenverkehrsamt den Sehtest und die 1. Hilfe Bescheinigung abgeben,

Muss ich solange warten bis ich die Antwort von Flensburg hab ? Oder darf ich schon vorher mit der Praktischen Prüfung beginnen ?

Wenn nein,wielange dauert das in Flensburg ??

Hab Angst zur Prüfung noch nicht zugelassen zu werden vom TÜV weil die noch auf Flensburg warten. Und wenn es wirklich so ist dass ich über 6 Wochen warten muss , dann ist das sehr sehr schade :-(

Im Vorraus danke für eure Hilfe

...zur Frage

Praktische Führerscheinprüfung Parkour?

Hallo,

Kann man bei der praktischen führerschein Prüfung durchfallen, wenn man beim Parkour beim rückwärts einparken gegen diese Stange fährt? Oder wenn man sie streift?

Lg

...zur Frage

Führerscheinprüfung: Fahrlehrer kritisiert mich ständig, wurde für morgen früh dennoch zur praktischen Prüfung angemeldet. Wie stehen meine Chancen?

...zur Frage

Wie bleibt man ruhig bei der praktischen führerscheinprüfung?

Ich bin sehr aufgeregt und werde schnell hektisch wie kann ich am besten die Prüfung bestehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?