Kann man das Programm Microsoft Excel Viewer- das Schreibgeschützt aufheben?

3 Antworten

Mit einem Excel Viewer kannst Du keine Excel Datei bearbeiten, daher nennt es sich ja auch "Viewer"

Der Name sagt es schon. Es ist ein Viewer. Anschauen ja, arbeiten nein.

Microsoft Excel Viewer ist nur zum kucken...

Wie kann ich Exceltabellen miteinander verknüpfen?

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem, ich will zwei Tabellen miteinander so verknüpfen, dass wenn ich bei Tabelle A was zusätzlich ergänze, auf Tabelle B gehe einmal Enter drücke bei dem letzten Datensatz, so soll dann der neueste Datensatz von Tabelle A erscheinen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich bedanke mich für jede Antwort im voraus.

...zur Frage

Kann ich eine Excel-Tabelle drehen?

Wenn ich zum Beispiel die Bezeichnungen links in der Tabelle mit denen von oben (und den entsprechenden Tabellenwerten) austauschen will.

...zur Frage

Kann man in excel auch aus einer Tabelle alle Zeilen überprüfen lassen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle mit

Bei den Berechnungen vorher kommen die Zahlen unten heraus. Nun will ich, dass Excel in der letzten Spalte der Berechnung den Wert darüber ausspuckt, am besten wäre es sogar, wenn der Wert Interpoliert wäre oder der Mittelwert, das würde auch schon reichen. Ich komm selbst nicht weiter weil ich mit V Verweis ja nur ne bestimmt Spalte oder Zeile auswählen kann, ich will aber dass Excel in der Tabelle z.b. nach 0,06 0,1 sucht und mir den Wert 2 auswirft, oder eben der Wert der zwischen 2 und 3 liegt also in dem fall ca. 2,2.

Geht das?

Vielen Dank im Voraus.

Ps. im Anhang ein Screenshot der Tabelle

...zur Frage

Wie kann man bei Excel Tabellen aus verschiedenen Mappen einer Datei miteinander synchronisieren lassen?

Hallo,
ich habe für eine Anwesenheitsliste, bei der Personen an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Arbeitsgemeinschaften kommen, eine Exceltabelle mit Excel 2010 erstellt. Für jeden Tag der Woche ist die Tabelle in jeweils gekürzter Form in einer Mappe in der Datei. Wenn ich nun etwas an der gekürzten Tabelle ändere, dann soll sich die vollständige Tabelle in einer anderen Mappe mitsynchronisieren. Geht das?
Liebe Grüße und Danke!

...zur Frage

Bei Word-Tabellen diagonalen Strick durch einzelne Kästchen machen

Hallo, wie mache ich bei Wordtabellen (Word -> Einfügen -> Tabelle -> Tabelle einfügen) einen diagonalen Strich durch eine Zeile bzw. ein Kästchen. So dass man erkennt, dass wenn die Tabelle ausdruckt und es zum Beispiel als Arbeitsblatt verwenden, dass man da sieht, dass in dieses Kästchen der Tabelle nicht reinzuschreiben geht/ist. Ich weiß, man könnte auch einen einfachen Minus-Strich ("-") in die Spalte machen, das will ich aber nicht. Ich möchte einen diagonalen Strich von links unten nach rechts oben (oder links oben nach rechts unten; ist mir Wurst) durch das Kästchen ziehen. Weiß einer, wie ich das machen kann oder kann man das irgendwie in Excel machen, dass man sich die Tabelle dann einfach in Word einfügt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?