Kann man das Postfach "gesendet" bei ebay nicht löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht:

Der Ordner „Gesendet“ enthält alle Nachrichten, die Sie an unseren Kundenservice oder andere eBay-Mitglieder gesendet haben. Die Nachrichten im Ordner „Gesendet“ können zwar in andere Ordner kopiert, aber nicht verschoben oder gelöscht werden.

Die verfallen aber nach ner Zeit, das kannst Du ganz rechts hinter der Nachricht sehen.

Doch das geht,schau mal ganz unten links, du musst die Post anklicken und dann auf löschen

Ja, du sprichst vom Posteingang. Da geht das wohl, aber ich meinte den Postausgang.

0