Kann man das Planktownweed Tape von Spongebozz noch irgendwo kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da das Album seit dem 30. September 2015 indiziert ist, kann ich dir nur empfehlen, Augen und Ohren offen zu halten. Indizeirte Träger werden auf Portalen wie Ebay und Discogs angeboten. 

Auch in anderen deutschsprachigen Ländern, wie in der Schweiz oder Österreich, stellenweise auch in den Niederlanden, etc. bekommst du die gewünschten Tonträger, da es so etwas wie einen Index dort nicht gibt. Also, falls du irgendwo an einer Grenze wohnst, dann check doch mal die Läden. Auch in Plattenläden bekommst du indizierte Platten unter der Ladentheke, auch in Deutschland, sofern du volljährig bist.

Liebe Grüße, Gedankenriss

LennyyennL 04.08.2017, 21:36

Vielen Dank! Wie der Zufall es will, bin ich grade im Urlaub in Östereich, also werde ich mich mal umschauen!

1
Gedankenriss 04.08.2017, 22:07
@LennyyennL

Sehr gut, dann wünsche ich dir viel Erfolg. Mich würden dort eher die Label-Sampler von EGJ oder auch einige andere Alben reizen. :-)

1

Was möchtest Du wissen?