Kann man das Pc Spiel P.P.Hammer auch auf den heutigen Rechner Spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo auf deine Frage zu kommen ob man P.P. Hammer auch auf heutigen Rechnern zocken kann, muss man wissen für welches System das ist. Meinen Recherchen nach handelt es sich um ein Commodore Game. Du wolltest ja wissen ob man das Game heute spielen kann und die Antwort lautet ja du kannst dir das Game bei am. oder bei E. kaufen P.P. Hammer Download und dann ein wenig suchen Das funktioniert aber nur unter Linux mit dem zusätzlichen Commodore Paket.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Hallo Scatery,

ich spiele dieses Spiel seit ein paar Tagen wieder mit jeder Menge Vergnügen. Lade Dir dazu einfach die kostenlose WinUAE-Software herunter, die einen Commodore AMIGA emuliert, und dazu eine - auf den einschlägigen Seiten ebenfalls kostenlose - pphammer.adf-Datei. Sollte das - aus welchen Gründen auch immer - nicht funktionieren, kontaktiere chinkanacuaka@freenet.de mit dem Betreff PPHammer.