Kann man das Passwort der Fritz Box Bedienoberfläche herausfinden,habe es vergessen?

4 Antworten

Hallo,

Trennen Sie die FRITZ!Box kurzzeitig vom Stromnetz. Rufen Sie innerhalb der nächsten 10 Minuten die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf. Klicken Sie auf "Kennwort vergessen?" unterhalb der Kennwortabfrage. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Werkseinstellungen wiederherstellen". Die Werkseinstellungen werden geladen und die FRITZ!Box startet neu. Vergeben Sie danach ein neues Kennwort und klicken Sie "OK".

@Quelle: AVM

gruß

Da ich keine Anleitung geben werde wie man einen Router hackt gebe ich dir 2 Möglichkeiten. Wenn du es nicht geändert hast dann mal das Standard Passwort verwenden (steht hinten auf dem Router). Ansonsten bleibt nur den Router zurück zu setzen (das macht man nicht über die Oberfläche sondern am Router selbst)

Das Passwort steht auf dem Router auf einem Aufkleber.

Und natürlich geht ein Reset, direkt am Router, lies dazu die Bedienungsanleitung.


Fritz Box Reset. Neu konfigurieren?

...zur Frage

FritzBox Benutzeroberfläche Passwort vergessen, Wie findet man das heraus?

Wie kann man das Passwort der der Seite fritz.box herausfinden ohne die FritzBox zurück zu setzen ?

...zur Frage

Fritz!Box 3390 WLAN Passwort vergessen ?

Haben einen neuen Netzwerkanbieter und folglich einen neuen Router, darum wollte ich eine alte Fritz Box in einen Acces point umwandeln. Aber Niemand weiß das Passwort für das alte WLAN Netzwerk und ich kann nicht auf die Fritz Box Benutzeroberfläche zugreifen und daran auch nichts ändern. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu kommen? Oder die Fritz Box andernwegs zurückzusetzten?

...zur Frage

Fritz!Box Fon wlan 7113passwort

Ich habe das kennwort von meinem oben genannten wlanrouter vergessen. Ich weiß aber dass es für den einrichtungslink fritz.box ein passwort gibt welches von anfang an darauf gespeichert ist. Weiß es jemand?

...zur Frage

Direkt nach Router-Reset (Fritz!Box Fon Wlan 7113 von 1und1) Internet verfügbar oder muss Passwort

Ist direkt nach dem Router-Reset (Fritz!Box Fon Wlan 7113 von 1und1) Internet verfügbar oder muss man erst das Passwort eingeben damit man wieder einen Zugang zum Internet hat?

Folgendes Problem: ich habe vor einiger Zeit das Standart-Router-Passwort (Router: Fritz!Box Fon Wlan 7113 von 1und1) geändert und mir das Passwort auch aufgeschrieben, kann den Zettel aber nicht mehr finden.

1) Ich wollte jetzt wissen ob man nach dem Router-Reset erstmal die Internetzugangs-Kennung und das Internetzugangs-Passwort braucht um wieder ins Internet zu kommen oder ob man auch ohne Angabe dieser wieder Daten online kommt. Also die Daten, dh die

Internetzugangs-Kennung, das

Internetzugangs-Passwort, die

Kundennummer, das

Kundenpasswort und die

hinterlegte E-Mail-Adresse

habe ich zwar (außer bei der email-Adresse, da fehlt das Passwort), aber ich weiß nicht ob die evtl schon mal geändert wurden bzw ob man die überhaupt ändern kann.

2) Ich denke mal, dass man nur Internetzugangs-Kennung und Internetzugangs-Passwort wenn überhaupt, braucht deshalb würde mich interessieren ob man die überhaupt ändern kann (nicht dass ich dann mit resetteten Router dastehe und nur die alten Daten hab, aber die neuen bräuchte um ins Internet zu kommen). Hoffe, jemand kann mir helfen :) Danke schonmal!! Lg x1

...zur Frage

Wie finde ich das Passwort meiner fritz Box heraus?

Ohne auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Wo finde ich das Passwort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?