Kann man das noch retten (Liebe, Mädchen)?

3 Antworten

Es tut mir schrecklich leid für sie. Man soll reisende nicht aufhalten. Lass sie einfach gehen. Ich weiß aus Erfahrung dass es sehr schwer ist aber glauben sie mir es ist besser.
Vielleicht ist sie nicht an ihnen Interessiert. Ich würde mich versuchen abzulenken. (Freunde,Kino,Party,...)
Es gibt sicherlich noch viele andere Mädchen zu Ihnen passen.
Ich wünsche „Viel Erfolg“ und schönen Abend noch.

Doof

0

Krass genau das gleiche ist mir auch passiert. Ist schon paar Monate her und ich bin immer noch in sei verliebt. Einfach ignorieren. Du hast sie vllt zu sehr unter druck gesetzt oder warst zu anhägnlich das wollen viele Mädchen nicht weil du willst ja auch nichts was du leicht haben kannst.

Ja ich kann das zum Teil nachvollziehen aber trotzdem warum muss man immer so kompliziert sein. Ich meine ich hasse dieses taktische denken nicht zu früh antworten sonst denkt sie... unnötig ich will mich da einfach fallen lassen und nicht groß überlegen. Ignorieren... ich sehe sie jeden Tag und ich will auch keine andere.

0

Hey. Hast du schonmal mir ihr darüber geredet/geschrieben? :)

Ja sie konnte nur sagen das es ihr leid tut. Sie konnte mir keinen Grund nennen. Vielleicht liegt es daran das sie vor kurzem eine Trennung hinter sich hatte und sie sich nicht darauf einlassen kann.

0

Achso. Dann lass ihr erstmal Zeit und wenn du merkst, dass es ihr besser geht kannst du es ja noch mal versuchen. :)

0
@Marialmk

Sind schon zwei Wochen her seit ich mit ihr zuletzt darüber gesprochen habe. Woher soll ich wissen ob es ihr besser geht? Ich will halt nicht zu lange warten sonst findet sich ein anderer und dann...

0

Habt ihr einen gleichen Freundeskreis bzw. hast du irgendwelche Freunde, die sie unauffällig ausfragen könnten?:)

0
@Marialmk

Nein leider nicht ich glaube ich versuche es einfach mal

0

Ja mach das. Viel Erfolg :)

0

Sollte man zwischen Treffen Kontakt halten?

An die Männer: zwischen den Treffen mit einer Frau, sollte man den Kontakt halten durch Nachrichten oder besser in der zeit komplett keinen Kontakt. Das kann dann aber auch mal 3 Wochen sein wenn davor zeitlich kein treffen klappt. ich bin weiblich und brauche Rat Smalltalk oder funkstille?

...zur Frage

Date abgesagttt?

Kann sein das es lang wird ...
Ich habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt über Facebook .. ich hab mich sofort in ihn verliebt/verknallt.. für viele klingt es dumm aber es war einfach unglaublich. Sowas habe ich noch nie erlebt gehabt es ist das erste mal.. wir hatten Kontakt 2 Monate lang er fragte mich nach einem Date aber hat diesen nicht wahrgenommen und sich nicht mehr gemeldet. 2 Wochen später hat er sich wieder gemeldet und meinte das es ihm leid tut und er es vergessen hatte.. natürlich habe ich ihm verziehen. Ich bin schwach geworden so ist das wenn man Gefühle hat.
Wollten uns dann drauf die Woche wieder treffen aber er hat sich dann wieder nicht gemeldet.. MONATE VERGINGEN... Ende letzten Jahres meldete er sich wieder. Er hat gefragt wie es mir geht und das ich ihm nicht mehr aus dem kopf gehe seitdem er mich treffen will. ( dazu kommt er wohnt wirklich nicht weit von mir. Mit dem Auto 8 min oder 5 haben uns aber noch nie gesehen glaube ich )
Habe ihn zur Rede gestellt haben uns ausgesprochen und, ich dachte das es diesmal wirklich klappen wird. Wir haben geschrieben jeden Tag es war so innig. Wollten uns dann wieder treffen aber er hat abgesagt was er davor nie gemacht hatte. Davor hat er sich einfach nicht mehr gemeldet. Schön und gut habe wieder ein Auge zugedrückt. Wir schrieben dann wieder ein Monat lang und er meinte wir treffen uns nächste Woche. Er hat mich nicht mal gefragt ob ich Zeit habe sondern meinte einfach wir treffen uns! Als die Woche kam hat er mich gefragt was ich diesen Samstag vor habe und ich meinte da bin ich mit dir und dann meinte er perfekte Antwort. Ich meinte dann wo treffen wir uns und dann hat er ( aus Spaß ) mir eine andere Stadt genannt die weiter weg ist. Keine Ahnung was es sollte ich meinte nur du kannst alleine dahin. Bla bla bla. Ich habe auf die Frage keine Antwort bekommen.. zuletzt haben wir Freitag geschrieben gehabt nur kurz und seit dem ist Funkstille. Habe ihm nicht mehr geschrieben werde ich auch nicht.
Ihr denkt euch sicherlich wieso ich mich so rein steigere man hat sich ja noch nie gesehen. Leute ich bin einfach verliebt das was ich bei ihm spüre habe ich bis jetzt bei niemanden gespürt nicht mal bei meinem ex. Seine Art wie er ist wie er redet ist einfach anders einfach toll. ( außer dieses Verhalten von ihm jetzt ). Einer Seits will ich ihn vergessen andererseits nicht. Ich wollte so sehr das klappt 😔 ich bin 21 und er ist 26 also keine Kinderkacke. Ich denke vielleicht traut er sich nicht kriegt kalte Füße oder sonstiges. Hässlich bin ich auch nicht er macht mir immer Komplimente und meint das nur er das Glück hat meine Aufmerksamkeit zu haben. Was haltet ihr davon ? ...

...zur Frage

Wie vergesse ich sie jetzt?

Hey. Ich m21, hatte 3 Dates mit einem wundervollem Mädchen (18) Heute wollten wir uns eigentlich zum 4. mal treffen. Allerdings wollte sie sich gestern kurz auf einem Parkplatz mit mir treffen. Mir war schon klar was kommt. Sie sagte, sie hat keine Gefühle für mich würde aber gerne das wir Freunde bleiben.

Einerseits bin ich froh das sie mir das persönlich und ehrlich gesagt hat und das sie weiter mit mir in Kontakt bleiben will. Andererseits bin ich immernoch geschockt, weil ich schon krasse Gefühle für sie entwickelt habe. Sie ist ein echt tolles Mädchen von ihrer Art her. Ich will den Kontakt zu ihr nicht abbrechen. Bloß wie komme ich aus diesem Schock heraus? Ich weine eigentlich den ganzen Tag schon

...zur Frage

Bei Mädchen es nochmal versuchen?

Habe vor ein paar Wochen mit einem Mädchen w16 geschrieben, was ich aus der Grundschulzeit kenne. Wollten uns dann mal treffen, kam aber was dazwischen, wollten ins dann jetzt zwischen den Tagen treffen, sie hat sich aber nicht von alleine gemeldet, ich die letzten Tage bzw Wochen auch nicht. Soll ich es jetzt nochmal probieren und einen Termin vorschlagen?

...zur Frage

Mädchen sagt immer kurz vorher ab?

Hallo zusammen,

ich (m/16) habe vor 1-2 Wochen ein Mädchen per insta/Snapchat kennengelernt, sie fing schnell an mich zu mögen & bei mir ist es genau das selbe, dann wollten wir uns treffen beim 1. mal hat sie kurz vorher abgesagt mit der Begründung das sie am nächsten Tag ne Mathearbeit schreibt und das nicht wusste und nun dringend lernen muss. Wir wollten uns heute erneut treffen und haben es schon am Dienstag abgemacht, nun hat sie wieder kurzfristig abgesagt weil ihr Cousin zu besuch kommt. Sie hat jetzt gesagt dass ich nächstes Wochenende vorbei kommen kann. Ich bin aber mittlerweile sehr skeptisch der ganzen Sache gegenüber weil ich das schon sehr oft hatte die Mädchen mit denen ich mich treffen wollte haben immer kurz vorher abgesagt mit irgendeiner lächerlichen Begründung. (Es waren auch Mädchen von meiner Schule dabei bevor irgendeiner was von im Reallife kennenlernen schreibt) klar ist das vllt besser, aber dort wo ich herkomme ist das ganze nicht so leicht weil ich in einem sehr kleinen Ort lebe. Aber um wieder auf die jetzige Situation zu sprechen zu kommen... ich dachte bei diesem Mädchen könnte es diesmal anders sein, weil sie sich mir gegenüber im Chat und auch beim Telefonieren ganz anders verhielt als die vorherigen Mädchen die mir ständig abgesagt haben Sie verhielt sich viel offener und sie war auch die, die ein Treffen zum 1. mal vorgeschlagen hat und eigentlich bin ich sonst bei anderen Mädchen immer der gewesen der das treffen vorgeschlagen hat (nein ich bin auch kein fuckboy weil ich das mit so vielen Mädchen hatte) auf jeden Fall hat sie mir bereits geschrieben das sie sich in mich verliebt hat & ich empfinde auch schon viel für sie aber ich will nicht schon wieder verletzt werden..! Es ist auch immer das selbe die Mädchen wollen sich angeblich unbedingt mit mir treffen, doch dann kurz vorher ist wieder irgendwas.. ich frage mich jetzt halt auch ob ich vllt an meiner Art etwas ändern muss oder etwas anderes weil ich echt ratlos bin.. ich bin jedem der eine ernst gemeinte Antwort gibt dankbar!

...zur Frage

Wenn ein Mädchen sagt, sie hat ein Problem, aber sie will es mir nicht sagen will. Was hat sie dann?

Hallo
Brauche schnell Hilfe
Ein Mädchen und ich wollten jetzt skypen und kurz davor schrieb sie mir, dass sie ein Problem hat. Ich darauf "welches?" Und sie "kann ich dir nicht sagen" was mach ich nun? Warten? Und was könnte das für ein Problem sein? Sie wollte auch skypen, sie hatte mir auch schon ein, zwei reizende Bilder geschickt, woran könnte es liegen?
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?