Kann man das noch essen? Wurde nicht gekühlt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei fertig Gerichten wäre ich besonders vorsichtig insbesondere wenn nur langsam abgekühlt und nicht gekühlt wurden, besser weg damit.

LG Sikas

Danke für eure Antworten. werde mich dann mal der mehrheit anschliessen und es wegwerfen. schade, aber es sieht wirklich zu suspekt aus. werd ich halt drüben was essen.

warscheinlich kann man es noch essen aber es schmeckt nicht gut!^^

Was ist euer Lieblingsessen? Nennt mir 3 :)?

Hi,
Mich interessiert, was die Menschen gerne essen.
Ich bin Vegetarier und liebe chinesisches Essen.