Kann man das noch Essen?

 - (Ernährung, Eier, abgelaufen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher.

Benutze doch einfach deine Sinne!

Sehen

Riechen

Schmecken

Schaffst du das?

Na, ich denke schon. Das Datum ist ja erst gewesen! So punktgenau muss man nicht an die Sache rangehen. Guten Appetit!

na sicher geht das noch. Bedeutet ja nur das der Hersteller bis zu dem Datum die hochwertige Qualität gewährleistet. Da steht ja nicht, ab dem 07.12 ungeniessbar

Ja, das geht noch. Locker.

Die schmieren da ja 5kg Chemie rein

1