kann man das noch essen? oder ist das jetzt "giftig"

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Honig wird nie schlecht, den kannst du Jahre stehen lassen auch in der Sonne und ihn essen!

Ich glaube, bei Honig sollte es schon noch möglich sein und ich habe noch nie was von einem giftigen Honig gehört

Honig ist fast unbegrenzt haltbar nach tausenden von Jahren könnte man kristallisierten Honig noch genießen.